• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (Beta)

Ipppmaci

Elstar
Registriert
27.11.15
Beiträge
74
Also ich hatte auch das Problem mit den Notifications und dem nicht übertragenen Telefonbuch mit der PB2. Mit der PB3 läuft das alles wieder prima. Ich kann nirgends mehr Fehler feststellen...

Bin jetzt kurz davor, aber mir wäre eben nur wichtig zu wissen ob die Aktivitäts & Trainigsapp noch 100 % laufen, nutze diese nämlich täglich und möchte ungern darauf verzichten, vielleicht hat es jemand schon getestet mit dem iPhone X.
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.003
Bin jetzt kurz davor, aber mir wäre eben nur wichtig zu wissen ob die Aktivitäts & Trainigsapp noch 100 % laufen, nutze diese nämlich täglich und möchte ungern darauf verzichten, vielleicht hat es jemand schon getestet mit dem iPhone X.
Mit dem X nicht aber mit dem 8+.

Mir sind keine Einschränkungen bei der Aktivitätenapp aufgefallen. Tägliches Joggen oder Schwimmen. Nur die Achievements brauchen mittlerweile drei Tage, bis sie in der App am iPhone auftauchen.
 

Ipppmaci

Elstar
Registriert
27.11.15
Beiträge
74
Mit dem X nicht aber mit dem 8+.

Mir sind keine Einschränkungen bei der Aktivitätenapp aufgefallen. Tägliches Joggen oder Schwimmen. Nur die Achievements brauchen mittlerweile drei Tage, bis sie in der App am iPhone auftauchen.

Ok, naja dann warte ich doch lieber noch ne Beta!Aber Danke für die Infos!
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.003
Kleines Update zu WhatsApp: Der Desktop-Client auf macOS läuft normal weiter wie bislang. Der Webclient heute morgen, siehe oben. #strange
 

Ipppmaci

Elstar
Registriert
27.11.15
Beiträge
74
Ok, naja dann warte ich doch lieber noch ne Beta!Aber Danke für die Infos!

Habs jetzt doch getan und iOS 12 PB installiert und muss sagen Bombe!!,,,auf den iPhone X und Mit der Watch läuft es auch bis jetzt easy, wenn das so bleiben sollte werde ich keinesfalls mehr zu iOS 11 zurückkehren!!!
 
  • Like
Reaktionen: redspawn2005

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Bin jetzt kurz davor, aber mir wäre eben nur wichtig zu wissen ob die Aktivitäts & Trainigsapp noch 100 % laufen, nutze diese nämlich täglich und möchte ungern darauf verzichten, vielleicht hat es jemand schon getestet mit dem iPhone X.
Ja nutze das auch alles täglich, bei der PB2 gab es manche Medallien nicht mit der PB3 läuft alles wie gehabt.
 
  • Like
Reaktionen: Ipppmaci

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ok, wie ist es mit dem Rest Aktivitätsapp z.b wird das erfolgreich übertragen und gespiegelt? Notifications ist mir nicht ganz so wichtig schon eher andere Sachen Trainingsapp fällt mir auch noch ein,!Konnte das schon einer testen?Grüße

Ich hab Trainingsziele, die auf dem iPhone trotz erreichen nicht angezeigt werden. Das kann man noch erwähnen.
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Kann es sein, dass man diesen unnützen Connect Reiter in der Musik App nicht mehr deaktivieren kann? :oops:
Früher ging das in Einstellungen/Allgemein/Einschränkungen
Jetzt in Einstellungen/Bildschirmzeit/Beschränkungen finde ich es nicht!?
 

Ipppmaci

Elstar
Registriert
27.11.15
Beiträge
74
Hallo. Mir ist gerade aufgefallen das die Gesamt Standby Zeit unter Batterie nicht mehr vorhanden ist, oder ist die jetzt woanders, oder wurde die gestrichen
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Hallo. Mir ist gerade aufgefallen das die Gesamt Standby Zeit unter Batterie nicht mehr vorhanden ist, oder ist die jetzt woanders, oder wurde die gestrichen

Bestimmt bewusst gemacht
Die konnten die Diskussionen und Screenshoot-Duelle hier nicht mehr ertragen

Nein im Ernst - einerseits hat man dort jetzt mehr Infos als zuvor, aber unsere geliebten Kennzahlen sind leider weggefallen - nicht verwunderlich, da Apple ja oft genug Kritik für schwache Nutzungszeiten einstecken musste, und das kaschieren sie damit jetzt, sodass es nicht mehr durch Zahlen so offensichtlich isr

@maciboy

Welchen Connect-Reiter?
Ich habe nur:
Mediathek, Für dich, Entdecken, Radio und Suche...

In "Für dich" steht zwar nen Punkt namens "Posts auf Connect" in Form einer Twitterartigen Timeline mit Posts darunter, aber weder stört das, noch wüsste ich was da sonst stehen sollte...

Oder erscheint der Reiter, wenn du Apple Music abonniert hast?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ipppmaci

Elstar
Registriert
27.11.15
Beiträge
74
Bestimmt bewusst gemacht
Die konnten die Diskussionen und Screenshoot-Duelle hier nicht mehr ertragen

Nein im Ernst - einerseits hat man dort jetzt mehr Infos als zuvor, aber unsere geliebten Kennzahlen sind leider weggefallen - nicht verwunderlich, da Apple ja oft genug Kritik für schwache Nutzungszeiten einstecken musste, und das kaschieren sie damit jetzt, sodass es nicht mehr durch Zahlen so offensichtlich isr

Habe ich mir schon gedacht.
Eben Apple Like
 

revunix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.10.16
Beiträge
237
Morgen,

bin ich eigentlich der einzige bei dem die Akkulaufzeit so richtig scheiße ist?

Mit freundlichen Grüßen,
Alex
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.381
Also die Versions-Nr (16A5327f) ist neu - jedenfalls bei mir. Am Mittwoch abend hatte ich das letzte Update (16A5318d) installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
@iOSMatze
WTF, grad wollte ich dir einen Screenshot machen, das bei mir (ohne Music Abo) unten steht „Mediathek, Connect, Radio, Suchen“
ABER über Nacht ist der Connect Eintrag wieder verschwunden :DD
Sehr komisch, aber besser so...

@revunix
Auf meinem 6er ist es auch katastrophal, aber bei mir könnte es am Akku liegen, der nach „Service“ ruft
 

Horst-78

Querina
Registriert
11.01.11
Beiträge
185
Hallo in die Runde, ich hätte da mal ne Frage;

Ich habe ein ip7 und war schon mit den iOS 11 Beta‘s zufrieden und von Anfang an dabei.
Jetzt auch mit der 12‘er.
Dann kam mir eine Apple Watch dazwischen, und diese ließ sich nicht koppeln da sie sich nicht updaten lies. Grund hierfür die iOS Beta.
Also das Beta - Profil vom iPhone gelöscht und schon ging das updaten und koppeln!
Jetzt wollte ich das Beta Profil wieder aufspielen was auch funktionierte, allerdings bekomme ich keine Beta‘s mehr.
Auch der Versuch Beta‘s für die Watch zu bekommen schlägt fehl - und mir gehen so langsam die Ideen aus......