• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Keynote] Probleme bei der Ausgabe auf TV ( Zeitversatz de Bilder)

Oppel

Erdapfel
Registriert
16.07.18
Beiträge
2
Hallo ich habe eine recht umfangreiche Keynotes Präsentation erstellt und diese mit einem Soundtrack hinterlegt. Und zwar derart, dass die Übergänge der Musiktitel direkt mit Folienübergängen korrespondieren.
Wenn ich nun diese Präsentation über das Fernsehgerät abspiele, „hängen die Bilder hinterher“, um es konkret zu sagen nach 160 Folien etwa 6 Sekunden. Dazu habe ich zwei Fragen:

1. weiß jemand, wie ich dieses Input lag umgehen kann?
2. plant Apple irgendwann auch einmal die gleichen Möglichkeiten, die PowerPoint bietet, nämlich einzelne Musikstücke
auch einzelnen Folien zuzuweisen.

Danke schon mal vorab
 
Zuletzt bearbeitet:

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Wenn es sich nur um Bilder handelt, würde ich in dem Fall eher zu iMovie oder FCPX greifen.
 

Oppel

Erdapfel
Registriert
16.07.18
Beiträge
2
Danke erst mal für den Tipp. Es musste natürlich TV heißen, war ein Tippfehler von mir. Nein ich habe auch Texte und unterschiedliche Grafiken mit eingebaut.