• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alternative zum SmartCase iPad Pro 10.5

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
Hallo,
ich bin nun stolzer Besitzer eines iPad Pros und nutze es mit dem Apple Smart Keyboard. Nun suche ich zusätzlich zum schnellen Wechsel noch eine günstige Alternative zum original Apple Smart Cover.

Weder bei Amazon, Ebay oder AliExpress bin ich fündig geworden.

Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp? Wichtig wäre mir nur, dass es lediglich um die Vorderseite geht.

Danke
 

Mitglied 115348

Gast
Hallo,
viel Vergnügen mit dem Gerät. Insbesondere mit dem Smart Keyboard eine sehr gute Wahl.

Verstehe Deine Frage aber nicht wirklich... Smart Cover gibt es eigentlich ausreichend bei besagten Kaufhäusern .
Wenn ich iPad Pro und Smart Cover eingebe, erhalte ich zig Ergebnisse.
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
Aber sogut wie alle Cover besitzen auch ein Case für die Rückseite.
 

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
@schnaps hat leider Recht. Alle von mir gefundene Cover besitzen direkt ein festes Cover und das soll es ja nicht haben... Vielleicht weiss ja jemand anderes etwas?