• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ultimate Ears Roll 2 im Angebot

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Ultimate Ears Roll 2 im Angebot
059D10A5-2CF4-49BD-94C1-1F1501A210D9-700x401.jpeg



Heute hat Amazon wieder einen tragbaren Lautsprecher der Logitech Tochtermarke Ultimate Ears im Angebot. Der Ultimate Ears Roll 2 ist wasserdicht, stoßfest und dabei leichter als eine Getränkedose. So kann Gerät theoretisch bis zu 30 Minuten lang in Wasser bis zu einem Meter Tiefe betrieben werden. Ihr spart heute 16 Prozent gegenüber der UVP.
84 Euro


Zudem sind heute auch noch andere Lautsprecher von Ultimate Ears im Angebot. Hier findet ihr die Aktionsübersicht.

Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Was für einen Grund mag es geben, einen Lautsprecher in 1 Meter Wassertiefe zu betreiben?
Walgesänge abspielen?

;)
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
@ullistein
Als schwimmender Lautsprecher zbsp.in einem handelsüblichen runden Pool der im Garten steht, nicht unbedingt um unter Wasser damit Musik zu hören...eher damit er nicht das zeitliche segnet wenn er dann doch mal von seiner schwimmenden Plattform baden geht. Könnt ich mir mal als Szenario vorstellen.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Im Wasser kann ich mir sehr sehr gut vorstellen - unter Wasser ist wohl eher sinnloses Herstellergeschwätz =)
Ich geh aber mal davon aus dass er ne halbe Stunde im starken Regen auch aushält damit - und das kann man schon mal brauchen.

Anderes Beispiel, aus meinem Leben, im Gegensatz zu dem von eXinFeRis - Ich mach die eine oder andere Freeletics Trainingsgruppe. Da braucht es nen Bluetooth Lautsprecher für "Ansagen" und Musik ist da auch mal nett. Wir machen das auch im Regen oder bei Schnee. Mein Smartphone mittlerweile (endlich!) auch - und Bluetooth Lautsprecher sind zum Glück seit (gefühlt kürzerer) Zeit auch dabei ;)