• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
The Orville fand ich weniger prickelnd,hab mal die ersten 2 Folgen geguckt und es dann gelassen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.440
Direkt mit Lost in Space auf Netflix angefangen.
Netflix zeigt mal wieder wie sie es hinbekommen das die Serien richtig schön aussehen :)
 

prostetnik

Luxemburger Triumph
Registriert
14.07.09
Beiträge
504
Letztes WE habe ich "13 reasons why" Staffel 2 gesehen.
Dann immer wieder gerne "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." ist gerade die fünfte Staffel durch.
Und zwischendurch immer mal so ein Bisschen "Dragon Ball" da fühle ich mich wieder jung. :p:cool:
 

Kelpie

Alkmene
Registriert
19.05.18
Beiträge
31
Die letzte Serie, die ich komplett durchgeschaut hab, war Frankenstein Chronicles mit Sean Bean (gibt nur eine Season).
Davor "Charité" (auch nur eine) und "Call the Midwifes" Season 2.
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Habe grade The Looming Tower angefangen (Folge 3) kann ich nur wärmstens empfehlen :)
 

Kelpie

Alkmene
Registriert
19.05.18
Beiträge
31
Sind grade an "Rain" dran, sehr bedrückend aber richtig gut.
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D Staffel 5 ist erschienen :)
The Looming Tower ist ein tolle Serie besser als alles was ich bisher zum Thema 911 gesehen habe
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.925
Habe letzte Woche geschaut:

Safe - Kann ich nur empfehlen.

Aktuell:

Tote Mädchen lügen nicht 2 - Nicht schlecht, erste Staffel aber schon ein Stück besser.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Hab letztens die ersten beiden Folgen von
„Almost Human“ gesehen. Fand ich auch nicht schlecht.
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Mr. Mercedes, eine gute Serie. Fange jetzt Staffel 2 an.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Hmm der Thread ist leider tot wie es scheint. Schaut keiner mehr Serien? (wäre ja mies für Apple, da sie ja nun auch eingestiegen sind ins Business ;P)

Dickson habe ich durch und von See, The Morning Show und Mankind alle 6 Folgen die es bisher gibt gesehen.

Suche nun nach ner neuen Serie (Suits, GoT, S.H.I.E.L.D und Westwood müsste ich mal weiterschauen). Welche könnt ihr empfehlen. Überlege mal the Purge, Watchmen, HTGAWM oder sonst was zu schauen. Vielleicht kann ja einer von euch grade was empfehlen.

Im Dezember kommt ja dann die zweite Staffel You du wirst mich lieben/finden, auf die freue ich mich schon sehr.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.925
The Middle
This is us
The Break
Jack Ryan
Sex Education
How to sell drugs online
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.440
Am Wochenende Carnival Row geguckt. Ein Glück ist schon eine zweite Staffel bestätigt. Die erste war sehr gut. An zwei Tagen durchgeschaut.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77 und lucifer

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Aktuell:
  • The Affair S05
  • Grey's Anatomy S16
  • The Morning Show S01
  • Tom Clancy's Jack Ryan S02
  • 4 Blocks S03
  • Mr. Mercedes S02