• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spotify als Standard Musik App?

  • Ersteller Mitglied 190530
  • Erstellt am

Mitglied 190530

Gast
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem:
Wenn ich in mein Auto steige verbindet sich mein Radio automatisch mit meinem Handy und es wird zufällig alle Apple Musik abgespielt. Wenn ich jedoch das selbe mit Spotify anstellen will, muss ich jedes Mal davor Spotify öffnen ein Lied auswählen und dann wenn das Handy verbunden ist aber Radio noch auf play drücken. Das erscheint mir auf Dauer sehr unkomfortabel. Ich wollte also fragen ob es hier eine Möglichkeit gibt dies zu ändern.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.433
Nein gibt es nicht.
iOS lässt es nicht zu eine andere App als Standard App zu nutzen.
Du könntest höchstens die Apple Musik App löschen.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 190530

Mitglied 190530

Gast
Nein gibt es nicht.
iOS lässt es nicht zu eine andere App als Standard App zu nutzen.
Du könntest höchstens die Apple Musik App löschen.

Wenn ich die Apple Music App lösche? Passiert ja einfach gar nichts wenn ich im Kontrollzentrum auf Play drücke oder?
Spotify muss dazu ja immer geöffnet sein.
 

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
Find ich auch total nervig. Bei mir wird immer irgendwas aus meinen iTunes Käufen wiedergegeben.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 190530

HaubenTaucher

Carola
Registriert
10.05.16
Beiträge
109
Moin,
geht da nicht was mit der App "Workflow" ? Ich bin da nicht so im Thema, viel mir aber spontan ein, als ich das hier las.
HG
Rolf
 

Mitglied 190530

Gast
Moin,
geht da nicht was mit der App "Workflow" ? Ich bin da nicht so im Thema, viel mir aber spontan ein, als ich das hier las.
HG
Rolf

Nicht dass ich wüsste. Habe es mal probiert, kann man nix mit anfangen.
Schade, würde gerne Spotify nutzen. Aber jedes Mal die App öffnen ist mir auf Dauer zu nervig...