• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 11] 11.4 findet keine Airplay Lautsprecher mehr

box30

Granny Smith
Registriert
25.07.13
Beiträge
12
Hallo,

seit dem Update auf IOS 11.4 findet weder mein Iphone noch das Ipad meine Airplaylautsprecher (3 Stück).
Einzig der AppleTV4 wird angezeigt.

Gibt es in Zusammenhang mit Airplay 2 eine Einstellung die ich noch nicht kenne?

Danke
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Mein Yamaha Verstärker, sowie zwei Airport Express Basisstationen werden hier einwandfrei vom iPhone und iPad gefunden. Die arbeiten ja auch noch mit AirPlay 1.
Kann es vielleicht sein, dass beim Update Deine WLAN-Einstellungen verloren gegangen sind, und Du, ohne es bisher bemerkt zu haben, mit iPhone und iPad im Moment das Internet übers Handynetz beziehst, und nicht in Deinem eigenen WLAN unterwegs bist? ;)