• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

User fragen, Admin antwortet...

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.773
Hier an einem MBA 2012 lädts schnell ohne Flackern. Seit wann beobachtet ihr das Phänomen?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Mir fällt es seit heute morgen auf.

EDIT: Zweimal Flackern passiert nur beim Firefox. Auf Safari ist es nur sehr langsam (Leitung ist gut, anderes lädt prima). Traceroute zu Cloudflare ist auch top, es hat irgendwas mit Eurem Server/der Anwendung zu tun, denke ich.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.773
Ahh verstehe @jesfro hat mit lokalen Google-Fonts experimentiert. Daran kann das liegen.
Ich habe ihn markiert. vielleicht kann er sich ja mal drum kümmern. Ich hatte erst Cloudflare in Verdacht, aber das scheint ja zu laufen. Machen wir auch erst komplett seit heute Nacht.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Im Forum konnte ich die fonts Integration noch nicht vollständig durchführen. Ich habe auch nicht „experimentiert“ sondern setze nur die DSGVO um
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Im Magazin ist der Schritt zu den selbst gehosteten Fonts schon vollzogen. Beim Forum (xenforo) ist das etwas komplexer...
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Ja, sehr viel besser. Die Fonts sind da, die Seite lädt schneller und flackert nicht mehr.

Die Seiten sind allerdings nicht mehr so schnell wie gestern -- gefühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Flackern kann ich auch nicht feststellen. Aber das mit der Schrift fiel mir auf. Das gefällt mir sehr gut. :)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Könnt ihr mal einen Screenshot von dem Schriftbild machen dass ihr seht und dann hier hochladen?