[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Ich habe mir nun das Gliederarmband bei Bluestein bestellt, da diese gerade für 99€ erhältlich sind:
IMG_1147.JPG IMG_1148.JPG IMG_1149.JPG

Ich hatte Zweifel an der Qualität, aber diese überzeugt voll und ganz! Bin wirklich begeistert:D

Was mir aufgefallen ist, es fühlt sich leichter an als erwartet, daher meine frage an dich @redspawn2005 da du ja das original und das Bluestein hast, kannst du mal beide zum vergleich wiegen? Würde mich interessieren ob die sich in der Hinsicht unterscheiden!
 
  • Like
Reaktionen: Rosie und Zug96

gehring

Morgenduft
Registriert
19.03.13
Beiträge
170
Mal eine kurze Frage! Wie pflege ihr eigentlich eure Sport Loops? Packt ihr die einfach in Seifenlauge oder so ähnlich?
 
  • Like
Reaktionen: Rosie

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Ich habe mir nun das Gliederarmband bei Bluestein bestellt, da diese gerade für 99€ erhältlich sind:
Anhang anzeigen 151309 Anhang anzeigen 151310 Anhang anzeigen 151311

Ich hatte Zweifel an der Qualität, aber diese überzeugt voll und ganz! Bin wirklich begeistert:D

Was mir aufgefallen ist, es fühlt sich leichter an als erwartet, daher meine frage an dich @redspawn2005 da du ja das original und das Bluestein hast, kannst du mal beide zum vergleich wiegen? Würde mich interessieren ob die sich in der Hinsicht unterscheiden!
Sind wirklich top. Das echte lohnt sich meines Erachtens wirklich nicht, außer Geld spielt einem gar keine Rolle im Leben. ;D
 
  • Like
Reaktionen: Rosie

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Nach dem Schwimmen und Duschen rubbele ich einmal mit dem Handtuch darüber. OK, es ist kein Original ;)
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Ich habe mir nun das Gliederarmband bei Bluestein bestellt, da diese gerade für 99€ erhältlich sind:
Anhang anzeigen 151309 Anhang anzeigen 151310 Anhang anzeigen 151311

Ich hatte Zweifel an der Qualität, aber diese überzeugt voll und ganz! Bin wirklich begeistert:D

Was mir aufgefallen ist, es fühlt sich leichter an als erwartet, daher meine frage an dich @redspawn2005 da du ja das original und das Bluestein hast, kannst du mal beide zum vergleich wiegen? Würde mich interessieren ob die sich in der Hinsicht unterscheiden!
Das Bluestein ist schon verkauft, daher kann ich es leider nicht mehr wiegen. Ich meine dass da kaum bis kein Unterschied war. Sorry :)
 
  • Like
Reaktionen: Apple-Cider

sirios

James Grieve
Registriert
14.07.10
Beiträge
133
Ich hatte mir vor ein paar Tagen auch das Bluestein Gliederarmband für 90Euro bestellt, weil ich schon ewig nach nem gescheiten Modell geschielt hab. Als ich es dann ausgepackt hab war irgendwie der Zauber weg. Hab es dann ne Stunde zur Probe getragen und irgendwie hat es mich nicht mehr wirklich "gepackt". Mein Apple Milanaise, Leather-Loop oder meine Sport-Loops und alles andere was hier rumliegt gefällt mir irgendwie deutlich besser. Aber Geschmäcker sind ja verschieden; ich hab meins retourniert :)
 

AppKalle

Jamba
Registriert
08.07.15
Beiträge
58
Hoffentlich bringt Apple nicht noch mehr Bänder raus.
Das macht ja richtig Stress!
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Bei der Marge wird sich Apple wohl nicht zurückhalten...
Aber immerhin ist dieses „Hobby“ billiger als die Schuhe unserer besseren Hälften.
 
  • Like
Reaktionen: McApple

Mitglied_171097

Gast
Mittlerweile habe ich 13 Original Bänder und 2 von Bluestein. Ich wechsle im Schnitt alle 3 Tage das Band aus. Ich könnte daher schon keine andere Uhr tragen, weil es m.W. keine andere Uhr gibt ausser die Watch wo man so schnell das Band ändern kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Mittlerweile habe ich 13 Original Bänder und 2 von Bluestein. Ich wechsle im Schnitt alle 3 Tage das Band aus. Ich könnte daher schon keine andere Uhr tragen, weil es m.W. keine andere Uhr gibt ausser die Watch wo man so schnell das Band ändern kann.
Ich sogar täglich 2x, an der Arbeit was schickes, und wenn der Anzug an den Nagel kommt was sportliches :D
 

pippolinsky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.05.15
Beiträge
234
Hab mir bei Kleinanzeigen das Original Lederarmband günstig erstanden.

Gefällt mir bisher gut und ist angenehm zu tragen
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich bin ein Fan der Bänder aus gewebtem Nylon, direkt von Apple. Ich habe da ein graues und ein schwarzes Exemplar.
 

Mitglied_171097

Gast
Kannst du mir mal die Breite in mm sagen? Die sehen so schmal aus.
 

Mitglied_171097

Gast
Hab mir bei Kleinanzeigen das Original Lederarmband günstig erstanden.

Gefällt mir bisher gut und ist angenehm zu tragen

Welche Farbe?

Ich habe das Leder in schwarz, braun, blau. Das rote gefällt mir auch ganz gut. Nur langsam muss ich mal Schluss machen mit neuen Bändern. Das ist schon eine Sucht.
 

Mitglied_171097

Gast
@ echo.park

Okay Danke


Hier ist mal meine Sammlung an Bändern. Alles Originale ausser die zwei Gliederarmbänder. Werde wohl als nächstes das rote Lederarmband holen.

23ceb939848c16ece8d30554035223df.heic
 
  • Like
Reaktionen: redspawn2005