• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Speicher wird nicht frei gegeben

ele2606

Golden Delicious
Registriert
15.12.12
Beiträge
11
Hey zusammen!
Ichßerdem ist habe gestern knapp 20 Gb Filme von meinem Iphone gelöscht.
Jetzt habe ich noch die gleiche Speicherauslastung, nur dass ich jetzt noch „sonstige“ mit dabei habe, was sehr viel Speicher braucht!
Außerdem steht bei der Systemgröße 21 Gb, das ist ja schon sehr viel oder?

Kann mir jemand sagen was da schief gelaufen ist?
Danke schonmal im Voraus!
 

Anhänge

  • 54F256CA-B0B5-44DF-AD47-8AB5FC17F27D.png
    54F256CA-B0B5-44DF-AD47-8AB5FC17F27D.png
    117,2 KB · Aufrufe: 33
  • 1C27E044-5E73-494A-9204-3C39768C6845.png
    1C27E044-5E73-494A-9204-3C39768C6845.png
    130,3 KB · Aufrufe: 30

roadrunner1405

Morgenduft
Registriert
09.06.14
Beiträge
171
Hey zusammen!
Ichßerdem ist habe gestern knapp 20 Gb Filme von meinem Iphone gelöscht.
Jetzt habe ich noch die gleiche Speicherauslastung, nur dass ich jetzt noch „sonstige“ mit dabei habe, was sehr viel Speicher braucht!
Außerdem steht bei der Systemgröße 21 Gb, das ist ja schon sehr viel oder?

Kann mir jemand sagen was da schief gelaufen ist?
Danke schonmal im Voraus!

Hast du auch das Verzeichnis „zuletzt geleert“ geleert? Das ist wie ein Papierkorb
 

ele2606

Golden Delicious
Registriert
15.12.12
Beiträge
11
sollte Speicher benötigt werden, kümmert sich das iOS automatisch selbst darum und bereinigt löschbares übriggebliebenes. https://support.apple.com/de-de/HT201656
Entspannen, Thema beenden.

Ich wollte Karten für eine Navi App installieren, geht aber nicht, deshalb habe ich mal ausgemistet... Jetzt kann ich diese Karten immer noch nicht downloaden, da zu wenig speicher!
Ich merke also nix davon dass IOS das automatisch regelt...