• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apps laden nicht - nach Backup

Foos

Bismarckapfel
Registriert
12.10.10
Beiträge
147
Liebe Leute,

ich brauche eure Hilfe.

Nachdem ich auf mein neues iPhone 7 das Backup des iPhone 6s aufgespielt habe, stehen alle (außer die Standard) meine Apps auf "laden" - es geht nichts mehr vorwärts.

Ich habe folgendes erfolglos probiert:

- Reset
- Einzelne Apps priorisiert
- App Store abgemeldet und wieder angemeldet
- App Store Cache versucht zu löschen
- mehrmalige Neustarts
- Backup erneut eingespielt.

Habt ihr eine Idee was ich noch tun kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Ich meine mich erinnern zu können das dass eine Weile dauert.
Bei mir war es mal so das man nicht gesehen hat das sich da was installiert, aber mach einer Weile doch alles fertig war.
 

Foos

Bismarckapfel
Registriert
12.10.10
Beiträge
147
Heute Morgen wars dann tatsächlich geschehen. Alles gut. Danke euch.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Das nervt in der Tat. Auch Herstellung anderer Daten aus dem Backup dauert mitunter lange. Blöd, dass man keine Rückmeldung dazu erhält.