Widget „Als Nächstes“ anzuzeigenden Kalender auswählen

Andi2976

Erdapfel
Registriert
24.04.18
Beiträge
1
Hallo alle zusammen,
ich hoffe, dass ich hier im korrekten Thema bin.

Ich verzweifle an dem Widget „Als Nächstes“. Auf dem iPad habe ich neben meinem Kalender noch den Kalender meiner Frau abonniert.
Das Widget „Als Nächstes“ zeigt nun auch immer die Einträge aus dem Kalender meiner Frau an.

Gesucht habe ich überall. Ich habe keine Funktion gefunden, um die angezeigten Kalender in dem Widget auszuwählen, sodass nur noch meine eigenen Termine angezeigt werden. Hat von euch jemand eine Idee?
Das Problem bestand auch, wenn meine Frau ihren Kalender mit mir geteilt hat. Ob abonnieren oder teilen scheint somit keinen Unterschied zu machen.

Würde mich sehr freuen, wenn hier jemand einen Geheimtipp hat!

Beste Grüße und vielen Dank,
Andi