System zurücksetzen ohne ein Update auszuführen

freeuser616

Erdapfel
Registriert
05.09.17
Beiträge
4
Hallo zusammen,

kurze frage..

ich habe ein ipad im Schrank, dessen Kennwort ich leider nicht mehr kennen.

Entsprechend kann ich es über die Einstellungen auf dem gerät selbst nicht mehr zurücksetzen...

gibt es eine möglichkeit das gerät zurückzusetzen ohne dass die firmware auf den neusten stand gebracht wird, sondern die aktuelle version beibehält?


danke und gruß
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.207
Es wird auf die neueste für dein Gerät passende Version gebracht.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
@freeuser616
wenn Du das iPad zurück setzt, wird immer die aktuell gültige Version von OS geladen.
Alles andere würde keinen Sinn machen - und ja - alle Apps und Daten auf dem iPad sind futsch.
Sollte es nicht Dein iPad sein kannst das auch lassen, denn solange ein Applegerät auf eine Apple-ID registriert ist, kann es nur der Besitzer der ID nutzen. Du erhältst dann eine entsprechende Fehlermeldung.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

freeuser616

Erdapfel
Registriert
05.09.17
Beiträge
4
@freeuser616
wenn Du das iPad zurück setzt, wird immer die aktuell gültige Version von OS geladen.
Alles andere würde keinen Sinn machen - und ja - alle Apps und Daten auf dem iPad sind futsch.
Sollte es nicht Dein iPad sein kannst das auch lassen, denn solange ein Applegerät auf eine Apple-ID registriert ist, kann es nur der Besitzer der ID nutzen. Du erhältst dann eine entsprechende Fehlermeldung.

hm.... schade. es ist mein Gerät, nur ich wollte es im Anschluss Jailbreaken... deshalb will ich das nicht über iTunes machen
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
....und was hat das jetzt mit iTunes zu tun ?
Das Zurücksetzen geht über die Systemeinstellungen.