• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail's hängen im Ausgang fest

jazz

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.03.05
Beiträge
1.008
Moin, wie gesagt kann ich keine mails versenden. Verbindungen prüfen zeigt keinen Fehler an.
IMAP und SMTP Verbindungen und Anmeldungen beim Server sind erfolgreich.

Hat jemand eine Idee? Und Danke.

MBP 2016
macOS High Sierra
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Welches Mailprogramm denn überhaupt?
 

jazz

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.03.05
Beiträge
1.008
Dank Dir für den Hinweis, habe ich nicht.
 

Baya

Allington Pepping
Registriert
18.04.10
Beiträge
193
Hast du einen Telekom-Router?
Dort hatte ich das mit der Einstellung „Vertrauenswürdige Mailserver“.

Danke,
ich hatte auch das Problem, dass ich nur von meinen @me.com Account nichts über Apple Mail verschicken konnte.
Als ich in meinen Telekom Speedport Smart die Funktion "Liste der sicheren E-Mail-Server verwenden" deaktiviert hatte, konnte Apple Mail die Mail verschicken. In der Liste sind aktuell die 21 Server
smtp.mail.me.com
p01-smtp.mail.me.com - p20-smtp.mail.me.com
eingetragen.

Wie kann ich herausfinden über welchen SMTP-Server (URL) Apple Mail versucht die Mail zu verschicken?
Dann könnte ich ja diesen Server eintragen.