• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

hardwrk iPhone Hüllen

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
hardwrk iPhone Hüllen
hardwrk-iPhone-X-Hüllen-Angebot-700x400.jpg



Heute hat der Zubehörhersteller hardwrk ein interessantes Angebot für uns. Wenn ihr noch Hüllen für euer iPhone benötigt gibt es heute günstiger 5er Packs im Promo Angebot. So gibt es beispielsweise fünf Hüllen für das iPhone X zum Sparpreis. Sonst kosten die Hüllen zwischen 10 und 14 Euro je Stück, das Promopack mit fünf Hüllen kostet heute nur
19,90 Euro




Auch für andere iPhone Modelle gibt es die günstigen Sparpacks, der Preis liegt durchgängig bei 19,90 Euro.
 

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
Verdammt, ich hab nur vier iPhone X, was mach ich denn da mit der übrig bleibenden Hülle...?!
 

HaukeG5

Lambertine
Registriert
15.02.09
Beiträge
693
was für eine Frage... ganz klar noch ein iPhone X kaufen. Husch, noch sind die Läden auf :D
 

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
Danke für die Info, Jan.
Wir haben das Angebot fürs 8er mal mitgenommen. Zurückschicken kann man immer noch.
 

jochenhorst

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
08.11.11
Beiträge
409
Die Bewertungen sind ja nicht so überzeugend.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Die Hüllen sind Müll!
Bekommt man als NoName schon für 6€.
Die Qualität ist identisch und ein billiges China Produkt.
 

SilverPaddel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.02.15
Beiträge
377
Die Hüllen taugen nichts. Die Anschlüsse sind nicht ausreichend bei einem Sturz geschützt. In meinem Fall ist die Lautsprecherbuchse bei meinem 6 Plus gerissen und mehrere Macken n diesem Bereich. Nun habe ich eine Mumbi 7€ Schutzhülle und die ist Top. Hätte ich vorher schon ausprobieren sollen.