• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Update] Apple veröffentlicht iOS 11.3

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Seit dem Update läuft mein 8+ ziemlich schlecht. Laufend stürzt es ab und bootet neu. Ist echt ärgerlich. Werde es jetzt mal über iTunes wiederherstellen.
 

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Ok, danke... habe einen Österreichischen Tarif
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Der Taschenrechner im iPhone se ist leider immer noch kaputt. Wenn man ihn aus dem Sperrbildschirm heraus startet und benutzt kann man ihn danach erst durch mehrfaches drücken des Homebutton verlassen. Das ist ne echte Katastrophe, bis ios10 war das eine meiner meistbenutzten Apps.
 

Niaker

Fuji
Registriert
19.12.16
Beiträge
37
Kann es sein, dass die neue Batteriefunktion auf einem iPhone 5s trotz neuestem Update nicht verfügbar ist?
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
@Macbeatnik

Coconut sagt 91 % Health vom Akku.
Aber 99 % kann doch wirklich nur daneben sein. Sorry. (Eigentlich akzeptiere ich bei den Preisen die Apple abruft schon gar kein Beta au einer vollständigen Software)

Die Firma wird immer Lächerlicher.
 
  • Like
Reaktionen: syntaxlies

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
@Macbeatnik

Coconut sagt 91 % Health vom Akku.
Aber 99 % kann doch wirklich nur daneben sein. Sorry. (Eigentlich akzeptiere ich bei den Preisen die Apple abruft schon gar kein Beta au einer vollständigen Software)

Die Firma wird immer Lächerlicher.

Das ist leider eine "Beta", die völligen Nonsense darstellt. Dem Rest stimme ich irgendwie zu. Leider hypen mich trotzdem Produkte wie die Apple Watcch sehr.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
hmmm Keine Ahnung.

Nur ob das was Coconut anzeigt stimmt weiß ja auch keiner. Nur dachte ich mit Apple habe ich jetzt die richtigen Werte da stehen aber so etwas schlechtes ist mir ja noch nie untergekommen. Ich meine lt. Geekbench wird bei dem iPhone auch noch nichts gedrosselt.
 

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001
Wer die Beta schon installiert hatte, der hat weiterhin iMessage in the Cloud da die letzte Beta anscheinend mit der Endversion gleichgesetzt wird. Mir zeigt es jedenfalls kein Update an am 6s und ich habe in den Einstellungen den Punkt Nachrichten im Bereich iCloud. :)
 

Mitglied 105235

Gast
Wird die Final nicht nur angezeigt, wenn man das Beta Profil deinstalliert hat und vorher nicht schon die letzte Beta drauf hatte?
 

Mitglied_171097

Gast
Genauso ist es. Auf jedenfall läuft die Beta 6 schlechter als die offizielle 11.3.
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
Wer die Beta schon installiert hatte, der hat weiterhin iMessage in the Cloud da die letzte Beta anscheinend mit der Endversion gleichgesetzt wird. Mir zeigt es jedenfalls kein Update an am 6s und ich habe in den Einstellungen den Punkt Nachrichten im Bereich iCloud. :)

Bloß dass du nicht die Finalversion hast. Beta 6 ist keine GM, und eine GM gab es diesmal nicht, sondern wurde gleich für alle veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 105235

Gast
Also muss er das Beta Profil noch löschen, anschließend das iPhone Neustarten und dann die Aktualisierung suche nochmal anwerfen.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
In der Tat empfinde ich die Arbeitsgeschwindigkeit bei iPad Pro und SE deutlich flüssiger und schneller nach erfolgtem Update.
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.008
Muss ich so auch sagen. 8+/SE/iPad 5th Gen laufen viel flüssiger. Die kleinen Mikroruckler die sie alle mit iOS 11 hatten sind verschwunden.

Bitte für einfrieren ein Jahr einfrieren und nur noch iMessage in iCloud nachliefern :eek:
 

Olli_M

Golden Delicious
Registriert
07.01.18
Beiträge
6
Wir haben hier mit zwei iPhone X das Problem, dass nach dem Update auf 11.3 nun das Audiosignal an den Lautsprechern des Phones verzerrt ist. Kann man gut hören über die Apps YouTube, ITunes Store (Videos) und Netflix.

Da es an zwei Xern erst nach dem Update auftritt, gehe ich von einem Software-Bug aus, der eigentlich auch bei anderen auftreten sollte.

Grüße
Olli
 

Haddock

Goldparmäne
Registriert
22.02.14
Beiträge
568
Kann obige Meldungen bestätigen. Das SE läuft wieder erstaunlich flüssig. Warum nicht immer so, Apple? :)