• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Fotos] ...konnte nicht kopiert werden da du nicht die erforderlichen rechte hast

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
hallo,
ich habe ein album mit ca. 18.000 fotos und videos welche ich gerne auf eine externe festplatte ziehen möchte.
er fängt auch brav an mit dem kopieren jedoch kommt dann irgendwann die meldung das ich für manche bilder (welche auch aufgelistet werden, leider aber nur teilweise) nicht die erforderlichen rechte habe. dummerweise bricht er den vorgang danach komplett ab anstatt wenigestens alle anderen bilder zu kopieren.

die bilder welche bemängelt wurde konnte ich aber einzeln problemlos auf die platte ziehen.

beim nächsten kopiervorgang werden dann aber irgendwann ein paar andere bilder bezgl. der rechte bemängelt. gibt es eine möglichkeit die rechte der bilder neu zu setzen? oder irgendeine andere lösung?

danke!
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
ModInfo: @atomfried, bitte beachte die Forenregeln und nutze der besseren Lesbarkeit wegen korrekte Groß-/Kleinschreibung.

Danke für Dein Verständnis.
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
ja sorry. fand die antwort nur so albern. als ob man das nicht lesen kann was ich geschrieben habe.
naja egal… das problem habe ich lösen.
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
ist irgendwie nicht mehr so wie es mal hier. wenn ich mich an die anfänge zurückerinnere… wie locker und spaßig das hier mal war. jetzt ist hier mehr und mehr die spießigkeit eingekehrt. wenn ich so bei meinen alten buddys ins profil schaue… last seen 4y 12w ago. wundern tut mich das nicht.
darf man überhaupt "tut" sagen? will jetzt nicht auch noch gegen die grammatikregeln verstoßen.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Naja, in den letzten 13 Jahren hat sich halt so manches geändert.

Die Sache mit der Rechtschreibung wird eben mittlerweile ziemlich konsequent angemahnt und ist auch so in den Forenregeln verankert.

Manche Leute mögen das, andere weniger.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
ModInfo: @atomfried, ich bitte Dich ein letztes Mal darum, Dich an unsere Forenregeln zu halten!