'Ich hab' was Neues'-Thread

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Upload von 775Mb/s?

Warum will mir Unitymedia dann nur 20 geben? :rolleyes:
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
In Flames :: Whoracle (Vinyl)
In Flames :: Colony (Vinyl)


Es war zwar etwas teurer als normal, aber man kommt ja schon so kaum mehr dran. Was solls. :)
 

Anhänge

  • 48E3693A-02A0-469E-A26A-52399956E4FC.jpeg
    48E3693A-02A0-469E-A26A-52399956E4FC.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 141

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Muss erst mal reichen

Apple Mac mini 2.60 8 1 TB HDD - neu -
Apple Magic Keyboard mit Ziffernblock - neu -
 
Zuletzt bearbeitet:

SilverPaddel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.02.15
Beiträge
377
@Fresh_Prince
Zwei klasse Alben von einer genialen Band. Auch wenn die neueren Alben in eine andere Richtung schlagen.
Hab hier noch die original Pressung + Testpressungen.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Nanoxia Deep Silence 6-fach Montagerahmen für 6 x 2,5" HDD/SSD
 
Zuletzt bearbeitet:

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
@Fresh_Prince
Zwei klasse Alben von einer genialen Band. Auch wenn die neueren Alben in eine andere Richtung schlagen.
Hab hier noch die original Pressung + Testpressungen.

Hehe ja einige neuere Alben wie Reroute to Remain, Come Clarity oder A Sense to Purpose finde ich sogar sehr gut und habe ich auch als Vinyl hier. Die Originale der Whorale kanst du ja leider kaum mehr bezahlen und die Colony gabs ja nur als Picture LP und naja, das muss ja nicht unbedigt sein. :D

Mal gucken ob ich irgendwo noch die Reissue der Clayman mal für unter 50Euro finden kann. „doofguck“
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Testpressungen zähle ich mal nicht mit hehe. Ich hätte mir auch gerne die 13 LP Box gekauft, aber dann hätte ich Alben doppelt und manche, die ich gar nicht einzeln gekauft hätte. Wäre mir dann mit 160 Euro zu viel.
 

Mitglied 105235

Gast
Hast du nicht eh schon dunkle daheim, dank des iMac Pros?



PS
Jetzt merk ich den Preis erst fürs Space Gray Trackpad... das ist ja genau so teuer wie die Tastatur. Hab das nie so mit bekommen das diese beiden Dinger gleich teuer sind.

PPS
Falls du dein Silbernes Trackpad und Keyboard nun loswerden willst. Kannst sie ja mal in Marktplatz einstellen, eventuell kommen wir ja ins Geschäft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
AliExpress hat seit heute 3 Tage lang Aktionstage !
 
Zuletzt bearbeitet: