Nach Polen telefonieren?

Muharem

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.03.18
Beiträge
9
Hi Leute,

welche Tarife wäre passende, wenn es um telefonieren nach Ausland geht? Ich bin auf der Suche nach einer und brauche eure Hilfe. Ich will billig nach Polen telefonieren, aber finde keinen passenden Anbieter.

Wenn jemand ein paar Tipps hat, wäre ich dankbar!
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.332
Ich denke, hier wäre ein Telekommunikationsforum sinnvoller als ein Apple Forum.

Weiterhin habe ich Deinen Thread in die Kaufberatung verschoben.

Zum Thema: Da Polen EU Ausland ist, geht es beim Tarif darum, einen zu haben, der möglichst günstig in das EU Ausland telefonieren kann. Damit würde ich mal zu den Anbietern gehen und nachfragen.
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.431
Und wo rufst du an? Festnetz? Mobil? Immer die gleichen Rufnummern oder ständig wechselnde?
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.248
Ist das nicht EU weit auf 9cent pro Minute gedeckelt. Oder muss es noch billiger werden?
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
711
Mit der App Satellit hast du 100 frei Minuten. Und nein ich mache keine Werbung.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Ist das nicht EU weit auf 9cent pro Minute gedeckelt. Oder muss es noch billiger werden?
Das betrifft das Roaming.
Ob es auch gilt, wenn du von hier nach woanders telefonierst - und nicht von woanders schon bist - weiss ich nicht.
Würde aber keineswegs überrascht sein, wen für ganz normale Anrufe innerhalb der EU dann ganz andere Regeln gelten.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Ein Anruf ins EU-Ausland unterliegt nicht den EU-Roamingbedingungen (da es sich auch nicht um Roaming handelt).