• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone X aus Japan

Christian8989

Cripps Pink
Registriert
22.07.08
Beiträge
151
Hallo! Ich bin gerade in Tokyo und mein iPhone 6 ist leider durch den Fall zu Boden vollkommen zerstört. Ich hatte ohnehin den Kauf eines neuen iPhones geplant und jetzt überlege ich, ob ich mir nicht das iPhone X hier in Japan kaufen soll, da es trotz Zoll noch immer wesentlich günstiger ist.

Frage: bietet Apple nach wie vor weltweile Garantieabwicklubg oder werde ich in Apple Store verscheucht, wenn ich mit einem japanischen iPhone auftauche?

Bezüglich der Frequenzen sollte es ohne Probleme klappen. Oder habt ihr hier andere Erfahrungen gemacht?

Das Problem mit dem nicht-deaktivierbaren Kamerasound ist mir bewusst.

Dabke!
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Was ist mit NFC. Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass es für Japan eine eigene technische Version gibt. Will sagen, dass NFC in D nicht funktionieren könnte.
 

hoopaholic

Jamba
Registriert
17.04.10
Beiträge
57
Würde mich auch interessieren. Wenn jmd Erfahrungen erster Hand hat zu Einschränkungen bei iPhone X aus Japan in DE, wären ein paar Infos super.
 

JD Ewing

Boskop
Registriert
30.12.12
Beiträge
206
Bei iPhones aus dem asiatischen Raum (vielleicht auch Japan) ist das Kamerageräusch nicht abstellbar. Solltest in der Richtung mal googeln...

Das Problem mit dem nicht-deaktivierbaren Kamerasound ist mir bewusst.

...wer lesen kann ist klar im Vorteil... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet: