• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Zubehör Thread (Schutzhülle/Schutzfolie etc.)

stoneagem

James Grieve
Registriert
16.01.09
Beiträge
132
Also wenn man die Amazon.com Rezensionen liest, scheint es ein top gerät zu sein. Vorallem preislich
 

Anhänge

  • 45DA643B-D9D9-4584-BEA3-BD89298612E0.jpeg
    45DA643B-D9D9-4584-BEA3-BD89298612E0.jpeg
    262,4 KB · Aufrufe: 291

Christo83

Fuji
Registriert
06.12.17
Beiträge
36
Hi zusammen,

obwohl ich in den letzten Wochen mit dem Apple Leder-Case und der neuen Belkin-Folie sehr zufrieden bin, konnte ich es dennoch nicht lassen, das Caudabe „The Sheath-Case“ zu bestellen. Hab in den letzten Jahren ausschließlich sehr gute Erfahrungen mit den Cases gemacht. Müsste die Woche ankommen, werde dann mal berichten ob es das Leder-Case vom Thron stoßen kann.

https://www.caudabe.com/products/the-sheath-iphone-x
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Ich bin auch wieder zurück zum original Leder Case, es scheint einfach der beste Kompromiss zu sein
 
  • Like
Reaktionen: Macmic

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Ich hab für die Watch ein Armband von Woodcessories und bin da sehr begeistert von.

Nun wollte ich auch ein Case fürs X. Habe gesehen das der Gravis Shop auch welche vertreibt. Leider ist mein auserkorenes Case nicht im Shop erhältlich und ich bestelle sehr ungern über Internet.

Wisst ihr ob es noch Läden gibt die Produkte von Woodcessories vertreiben?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Auf der Website von Woodcessories gibt es doch den storefinder, der sollte doch Geschäfte finden, die die Teile vertreiben.
 

Christo83

Fuji
Registriert
06.12.17
Beiträge
36
  • Like
Reaktionen: Martin225

Christo83

Fuji
Registriert
06.12.17
Beiträge
36
Gerne ein paar Bilder davon

Hab mal hier ein YouTube-Link, das zeigt es besser, als wenn ich Fotos reinstelle. Mit dem Code „NEWSTUFF“ müsstet ihr noch 20% Abzug im Warenkorb bekommen, mit Versand sind das dann ~26$. Versand hat bei mir circa 2 Wochen gedauert.

Edit: Der Klassiker :p

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:

stoneagem

James Grieve
Registriert
16.01.09
Beiträge
132
Diese Aussage ist FALSCH! Es gibt sehr wohl QI Ladegeräte die 5, 7.5, 10 und 15 Watt beherrschen.


Das habe ich auch garnicht bestritten ;) allerdings MUSS dann auch 7,5 dabei stehen und nicht nur 5,10,15 W. Denn sonst lädt das iPhone nur mit 5W ;)
 

Schotterstein

Fießers Erstling
Registriert
02.01.15
Beiträge
129
IMG_0586.jpg

Was sagt ihr den dazu ? Original Apple Silikon Case nach 7 Tagen Nutzung in einer sauberen Umgebung. Ich war bisher ein Fan der Apple Silikon Hüllen aber das enttäuscht mich gerade sehr.
 

purzele

Boskop
Registriert
12.03.13
Beiträge
206
Wird speckig nach einer Zeit. War bei meiner Silikon vom 6S plus auch so.
 

sirios

James Grieve
Registriert
14.07.10
Beiträge
133
Ich hab inzwischen den Eindruck, dass die Qualität der Silikonhülle fürs X deutlich schlechter ist als im Vergleich mit meinem ehemaligen 6s PLUS. Das wird samt Hülle von meiner Freundin genutzt und sieht immer noch top aus, obwohl es den halben Tag in der Handtasche umhergeschaukelt wird. Für den Preis bin ich auch etwas enttäuscht. Hab meine Hülle in Ultraviolett fürs X auch noch nicht so lange :(
 

purzele

Boskop
Registriert
12.03.13
Beiträge
206
Auch nach 7 Tagen kann das durchaus so sein. Aber der Vorredner sagtecauxv schon das es bei den früheren Hüllen anders war. Was auch meiner Vermutung nahe kommt. Weshalb ich auch keine Apple Hülle mehr habe, weil einfach nur noch am Material und Verarbeitung gespart wurde.