[Sammelthread] iPhone X Zubehör Thread (Schutzhülle/Schutzfolie etc.)

djsam

Empire
Registriert
04.11.17
Beiträge
85
Hi, noch zwei kurze Fragen:
Kann man das Belkin Panzerglas auch selbst anbringen? Da ist ja glaube ich so ein Form dabei.
Sind die Panzergläser kompatibel mit Dem Leathercase von Apple?

Schönen Sonntag!
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
@djsam Kann ich beides mit ja beantworten, wobei ich das Aufbringen im Store bevorzuge. Da haben sie extra ein Gerät um das Glas aufzubringen.
Und einen weiteren Vorteil habe ich gestern festgestellt. Bei dem ersten Versuch war an einer Stelle noch Staub unter dem Glas, da hat der Apple Mitarbeiter ein neues Glas genommen und einen 2. Versuch gestartet. Für mich natürlich ohne Mehrpreis.
 

Faber

Jonagold
Registriert
21.11.17
Beiträge
22
Worin unterscheiden sich die beiden Panzergläser ?

Sind diese tatsächlich qualitativ besser von Apple angebotenen ?

Preislich ist das doch eine andere Liga !

Gruß Rudi
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
@djsam Kann ich beides mit ja beantworten, wobei ich das Aufbringen im Store bevorzuge. Da haben sie extra ein Gerät um das Glas aufzubringen.
Und einen weiteren Vorteil habe ich gestern festgestellt. Bei dem ersten Versuch war an einer Stelle noch Staub unter dem Glas, da hat der Apple Mitarbeiter ein neues Glas genommen und einen 2. Versuch gestartet. Für mich natürlich ohne Mehrpreis.
Hey, du hast dir das Glas im Store im Centro montieren lassen ? 29,95 Euro ?
 

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Hallo Zusammen...

Bin nun auch Besitzer eines iPhoneX und habe das Arktis Pro Panzerglas vorne aufgeklebt. Hatte mir dazu noch die Spigen Hülle (Neo Hybrid) bestellt, die find ich allerdings dann doch ein wenig zu klobig.

Hat jemand eine gute Alternative parat welche vorne Panzerglasfolie zulässt und auch leicht übersteht, so das dass Display nicht auf dem Tisch aufliegt? Wenn möglich auch keine Silikonhüllen.
 

Christo83

Fuji
Registriert
06.12.17
Beiträge
36
Aber nur das normale.
Noch nicht das curved was ja auch kommen soll

Im Apple Store in Oberhausen könnte oder wollte mir niemand Infos zu einem „Curved-Glas“ geben. Woher hast du denn die Info? Hab auf mein getauschtes X erstmal die neue Belkin ziehen lassen und bin sehr zufrieden in Kombination mit dem Apple Leder-Case...
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Sieht schon mal gut aus die Hülle.....fehlt nur noch das Handy, welches Morgen hoffentlich mal kommt :D
 

Anhänge

  • IMG_0478.jpg
    IMG_0478.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 234
  • Like
Reaktionen: Advokat

sirios

James Grieve
Registriert
14.07.10
Beiträge
133
Also meine Freundin hat mir das Silikon Case in Ultraviolett geschenkt und ich bin begeistert. Hatte mir davor 2 Nachbauten bei Aliexpress bestellt (Link wurde mal hier gepostet). Die sitzen aber deutlich lockerer und fühlen sich definitiv anders an. Ich kann für’s X ein originales Case von Apple nur empfehlen.



 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.026
Doofe Frage können 10 Watt Qi Geräte prinzipiell auch 7,5 Watt?
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.026
Das heißt, dass entweder die 7,5 Watt explizit genannt werden oder das 10 Watt Gerät das iPhone dann mit 5 Watt lädt?