• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch auf Reisen/Apple Wallet

  • Ersteller Arthur_Spooner
  • Erstellt am

Arthur_Spooner

Gast
Du kannst sogar mit der Series 2 bzw. ohne LTE mit jeder Apple Watch ohne iPhone bezahlen :)
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Und das war ein Aldi in welchem Land oder wie ist der Bezug zur Reise hier zu verstehen? ;)
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ich meinte keine Reise, sondern hatte vor ein paar Tagen Boon via Internet in Irland klargemacht. Kam wohl nicht klar rüber, sorry.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
@ Arthur_S.: Ja, richtig, ich war nur so überschwenglich begeistert, dass ich bei der Formulierung einen Zusammenhang mit der 3er LTE hergestellt hatte, den es aber natürlich nicht gibt. Wichtiger war aber, dass ich Boon in Irland relativ einfach beantragen konnte und vor allem, dass es funktioniert im deutschen Aldi (und auch woanders).