• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Apple-ID] Neue Apple ID am iPhone erstellen nicht mehr möglich?

mensa

Zabergäurenette
Registriert
06.12.16
Beiträge
601
Hallo,

ich möchte mir für den US Store eine neue Apple ID erstellen. Hierfür hat es doch früher gereicht, wenn man sich im Store mit seiner ID abmeldet, dann in den US Store wechselt und eine kostenlose App ladet. Dann wurde man gefragt ob man eine bestehende Apple ID verwenden oder eine neue anlegen möchte. Jetzt gibt es bei dieser Methode aber leider keine Auswahl mehr, eine neue ID zu erstellen. Wurde das geändert / eingestellt? Bzw. was mache ich falsch oder wie kann ich sonst eine US ID ohne Zahlungsmethode erstellen?
 

mensa

Zabergäurenette
Registriert
06.12.16
Beiträge
601
Man kann es ändern, wenn man einen Link auf eine App in einem anderen Land hat.