• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Amazon: Aukey Aktion - Lightning Kabel und USB-C Zubehör

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Amazon: Aukey Aktion - Lightning Kabel und USB-C Zubehör
macbook-usbc_flickr-700x420.jpg



Zur Mitte der Woche gibt es wieder eine Rabattaktion für Aukey Zubehör. Wer noch USB-C Netzteile benötigt bzw. eine passende Powerbank, sollte vorbei sehen. Die Angebote können mit unseren Gutscheincodes direkt bei Amazon bestellt werden.

Die Aktion läuft bis 06.02. bzw. so lange der Vorrat reicht.

[table id=63 /]
 
Zuletzt bearbeitet:

bandchef

Morgenduft
Registriert
07.02.10
Beiträge
165
8,99€ für eine stinkefurz einfache 3-fach Steckdosenleiste? Das soll eine Aktion sein? Was kann die Steckdosenleiste alles? Interessant auch, dass diese Steckdosenleisten 100%ig zu iPhones passt :D Ich kann nicht mehr...

Man muss nicht alles von namhaften Herstellern habe. In Grabbeltischen bei superpreis Baumärkten findet man 8-fach Steckdosenleisten für 2,99€. In die Qualität hält mich mittlerweile seit zig Jahren aus.

Daher von mir unter Benutzung von Ferndiagnose: Diese angesprochene Steckdosenleiste nicht kaufen.