• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

HaukeG5

Lambertine
Registriert
15.02.09
Beiträge
693
Bei mir ebenso. Die Januarherausforderung steht mit 22 Tagen erreichtes Bewegungsziel vom zweiten Januar an fest in der Anzeige, das Ziel wären 25 Tage die ich seit 5 Tagen übertroffen habe.

So macht das keinen Spaß
 

ToM79

Idared
Registriert
27.01.18
Beiträge
27
Hab die Neujahr Herausforderung heute auch bekommen :)
Bei mir hat es normal funktioniert.
Ziel waren 7 Tage in Folge alle Ringe schließen, und das hab ich heute geschafft ( hab die AW ja erst seitdem ) ..
 

Anhänge

  • 9CC170DB-2AF2-4495-B58E-1BAC16F5F7A3.png
    9CC170DB-2AF2-4495-B58E-1BAC16F5F7A3.png
    1,4 MB · Aufrufe: 64
  • Like
Reaktionen: Guste

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Bei mir will die Januar Herausforderung auch nicht. Jeden Tag wird der in der App angezeigte Durchschnitt weniger, obwohl er laut Health App bei über 600kcal pro Tag liegt. Sehr frustrierend...
 

Anhänge

  • B23F7349-C9F0-4406-803B-E321C66B9681.jpeg
    B23F7349-C9F0-4406-803B-E321C66B9681.jpeg
    110,6 KB · Aufrufe: 65
  • Like
Reaktionen: Guste und HaukeG5

MukMuk

Ontario
Registriert
26.09.16
Beiträge
349
Ich soll mein tägliches Bewegungsziel im Januar 16 mal schaffen für die Januar-Herausforderung. Seit dem 1.1.18 stand drin das ich sie schon 15 mal geschaft habe, jetzt liege ich definitiv drüber.
Diese Monatsherausforderungen stimmen nun mal teilweise vorne und hinten nicht, mich stört es nicht sonderlich. Ich habe auch im Dezember die Herausforderung für Oktober erhalten obwohl nie geschafft.
 
  • Like
Reaktionen: Guste

Butch3rify

Braeburn
Registriert
10.01.18
Beiträge
42
Bei mir leider auch so, sollte 22500 kcal schaffen, bin weit drüber, der Zähler steht aber seit dem 01.01.2018 auf 21986...mal sehen ob zum Monatswechsel was passiert
 
  • Like
Reaktionen: Guste und HaukeG5

HaukeG5

Lambertine
Registriert
15.02.09
Beiträge
693
Ich hab gerade eben die Januarmedaille für den perfekten Monat (Bewegung) bekommen und demnach müsste ich auch die Medaille für die Januar-Herausforderung erhalten, die ja nur 25 erreichte Bewegungsziele verlangt. Aber nichts passiert, die Medaille steht immer noch ausgegraut mit der Meldung das ich das Ziel 22 mal erreicht habe.

Vielleicht tut sich ja noch was heute Nacht wenn der 1. Februar angebrochen ist.
 
  • Like
Reaktionen: Guste und Butch3rify

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
BC2F712E-3BE7-4119-AF70-F7184AC455FD.jpeg
Ich habe gerade die Januar-Medaille für den perfekten Monat bekommen (jeden Tag das Bewegungsziel erreicht). Die Herausforderungsmedaille für Januar hatte ich schon (unberechtigter Weise?) am 1.1.18 bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Guste

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
Die Januar Medaille für den perfekten Monat bekam ich auch schon.
Aber die persönliche Herausforderung für Januar habe ich auch erfüllt und bin gespannt, ob sie um Mitternacht wieder einfach verschwindet und eine neue seltsame Herausforderung für Februar auftaucht.
Da der Februar nur 28 Tage hat, wird die Herausforderung bestimmt schwerer zu erfüllen sein, denn bisher wurde nicht erkannt ob der Monat 30 oder 31 Tage hat und es wurde immer eine sportliche Leistung aus dem letzten Monat mit einer Erhöhung der Leistung zu Grunde gelegt ohne die Tage des Monats zu berücksichtigen.
 

Butch3rify

Braeburn
Registriert
10.01.18
Beiträge
42
Morgen sind wir vielleicht alle schlauer, oder frustrierter ;)

Im Dezember gabs die neue Herausforderung glaube erst zum ersten Montag des Monats, wäre aktuell erst der 05.02.
 
  • Like
Reaktionen: HaukeG5

Erftapfel

Roter Delicious
Registriert
20.09.17
Beiträge
90
e693069ae4c8d5141d993237b40a3716.jpg

Moin, meine Februar Herausforderung werde ich wohl diesmal nicht erfüllen können.
Echt ein Witz ‍♂️
 

Praeceptor

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.13
Beiträge
250
Habe soeben die besondere Auszeichnung für Januar erhalten, obwohl ich sie gar nicht geschafft hatte

Für Februar soll ich einen Durchschnitt von 59 Trainingsminuten erreichen, da steht dass ich bislang einen Durchschnitt von über 14000 Minuten habe.

Total verrückt
 

Butch3rify

Braeburn
Registriert
10.01.18
Beiträge
42
Die vom Januar ist einfach verschwunden, sehr nervig..

Die vom Februar scheint wohl zu funktionieren

da253d161a46ae1d09b60d3587b7ba1f.jpg
 

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
119865B9-081E-4A47-AE5B-19B607C5F3AA.jpeg Meine erfüllte Januar Medaille ist auch verschwunden. Dafür kam diese
 

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
385692AE-839A-4377-B549-950637911642.jpeg Später änderte sie sich in diese Übersetzung, aber die Meilen in Kilometer umzuwandeln schaffte sie nicht. Es sind 273 km, also rund 10 km pro Tag.
 

powergirl218

Golden Delicious
Registriert
12.04.16
Beiträge
10
Ich hatte bis zuletzt die Anzeige wie im Bild zu sehen. Scheinbar wurden im Hintergrund aber dennoch die gegangenen km mitgezählt, denn ich habe die Auszeichnung doch erhalten.
IMG_0097.PNG
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
0BB60ED6-17CC-4A1B-B3FC-DAFA4043156F.jpeg

Und noch ein Bug-Highlight:

Die angeblich bisher erreichten knapp 21.000 kcal pro Tag entsprechen 2 Triathlons täglich - was ich leider nicht hatte. Ich wundere mich, dass ich überhaupt noch lebe.

Die neue Herausforderung ist wenigstens realistisch, wenngleich auch schwer zu erreichen in dem kurzen Monat. Da werde ich wieder öfter schwimmen gehen (hoher Kalorienverbrauch) müssen.
 
  • Like
Reaktionen: McApple