• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Mitglied_171097

Gast
@Apple-Cider

1efb05486f291018ec6fd5e4b94134da.jpg
 

Mitglied 105235

Gast
Hab heute das Bluestein Nylon Sport Loop in Schwarz-Anthrazit von @maverick2345 erhalten, gefällt mir sehr gut.


Die Uhr allein schaut gut aus, wobei mir immer noch da ein Space Black in der Edition mehr gefallen würde. Das Band allein schaut auch gut aus, was mir persönlich an deiner Kombination (@cobra1OnE) nicht gefällt. Ist das du nun extrem viele Farben An der Uhr hast.

Schwarz am Display, dann kommt das grau und dann noch die silbernen Adapter für das Armband.
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Hmm, muss da @m4d-maNu zustimmen
Gibt es vielleicht so Adapter in der Farbe der Watch wo du das originale Band montieren könntest? Das würde dann sicherlich sehr gut aussehen!
 

Mitglied_171097

Gast
In echt gefällt es mir sehr gut. Ist ja auch immer eine Geschmacksfrage.
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Könnte mir vorstellen das dass Leather Loop auch gut aussieht an dem Modell
 

Mitglied 105235

Gast
Gibt es vielleicht so Adapter in der Farbe der Watch wo du das originale Band montieren könntest?
Also Graue würde es geben, nur ob die in Farbton auch zu den Grau der Edition passen keine Ahnung.

In echt gefällt es mir sehr gut. Ist ja auch immer eine Geschmacksfrage.
Wichtig ist das es dir gefällt, ich selbst bin da mit so Farblichen Kombinationen sehr eigen. Wenn ich diese Uhr hätte, würde ich mir so Adapter holen und dann auch noch schauen das ich eine Farblich passende Schließe bekommen kann.


Bei meinen neuen Nylon Sport Loop, gefällt es mir auch nur, da sich der Kontrast dadurch wiederholt.
Schwarzes Display, Silberne Uhr und dann wieder Schwarze Adapter vom Band.
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Wenn wir schon mal dabei sind, hier nochmal das klassische Sattelbraun (altes Model gefällt mir besser) mit Space Grey. Hab ich vor ein paar Tagen für 140 EUR bei Amazon ergattert und bin soweit zufrieden. Allerdings bin ich auch etwas Kaufsüchtig nach Bändern geworden... :D Zeige später mal meine anderen Bänder. Das Leder Loop hätte ich auch gerne...

IMG_2239.jpg
IMG_2243.jpg IMG_2241.jpg
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Schade, dass es die Lederbänder nicht auch mit schwarzem Konnektoren gibt, ich find das Silber passt da leider absolut nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Hab gestern schon ein Sattelbraunes gekauft. Hab deine Nachricht zu spät gelesen. Es sieht verdammt gut aus mit der Watch Edition in grau.

@cobra
Schade aber alles gut .

Meine kleine Sammlung:
Anhang anzeigen 148861

Wollte mir noch ein paar Leather Loops besorgen aber dafür ist eigentlich kein Platz da.
Platz ist leider immer irgendwo und dadurch die Sammlung nach oben immer offen .
Was sind das für Kroko Bänder von Ballazo, echt Leder und original mit den Konnektoren oder selber montiert? Sieht gut aus, Kostenpunkt und woher?
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Das finde ich nicht so schlimm und wirkt in echt noch etwas besser! An dem Apple Band schätze ich die Passform und das es relativ schlank ist! :) Hier mal noch ein dunkelbraunes von der Firma Bandwerk, ist auch ganz nett... die haben auch schicke Bänder!

Wollte aber auch unbedingt das originale haben.

IMG_2244.JPG IMG_2245.JPG
 

Mitglied 105235

Gast
Platz ist leider immer irgendwo und dadurch die Sammlung nach oben immer offen
emoji85.png
.
Stimmt auch wieder, vielleicht bekommen die anderen Uhren einfach ein anderes Fach und schon hat man wieder Platz.


@cobra
Was sind das für Kroko Bänder von Ballazo, echt Leder und original mit den Konnektoren oder selber montiert? Sieht gut aus, Kostenpunkt und woher?
Sind nicht von Ballazo, weiß nicht mal ob die für die Watch was machen würden. Die Hülle hab ich auch nur, da sie gut zum Uhrband passt. Das Sattelbraun von Apple war leider zu hell.

Sind vom Ebay Händler Watchband-Berlin und haben 29,95€ pro Band gekostet:
  • Uhrenband mit Butterfly - stark gepolstert - Kalbsleder in Kroko Optik - dunkelbraun - [24 mm,Stahl]Uhrenband mit Butterfly - stark gepolstert - Kroko - schwarz TiT - [24 mm]
  • Uhrenband mit Butterfly - stark gepolstert - Kalbsleder in Kroko Optik - dunkelbraun - [24 mm]
Adapter sind ArktisPro und haben 9,90€ pro Paar gekostet.


Ihr seid ja alle völlig krank.

Finde ich klasse!
Ah, hab nur das schwarze Leather Loop als Original.

Das Gliderarmband ist von Bluestein
Das Milanaise ist auch von Bluestein
Die 3 Sport sind von Amazon Händler
Die 2 mit Faltschliesse sind vom Ebay Händler
Und das Nylon ist auch von Bluestein


Von daher hat die Krankheit ja nicht so viel gekostet :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Sind die Adapter bei Arktis gut? Sehe gerade das es die für 12,90 gibt... könnte man doch relativ schnell an das Sattelbraune basteln, oder?
 

Mitglied 105235

Gast
Meine halten super, wenn man einfach und schnell das von Sattelbraun abbekommt, dann würde man auch diese Adapter anbringen können.

Hab sie damals für 9,90€ pro paar bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Blinkyy