[8+] Aktivitäten werden nicht geteilt

familieutech

Golden Delicious
Registriert
19.11.14
Beiträge
9
Hallo,

seit dem Update auf 11.2. werden bei uns die Aktivitäten (Stand der "Ringe") nicht mehr geteilt. Meine Frau (8) und ich (8+) können uns Einladungen zusenden, aber dann passiert nichts mehr. Vorher ging alles zwischen den "alten" Geräten 6 und 6s.


Mein 8+ und meine Watch 2 habe ich nun zurückgesetzt und neu aufgesetzt. Leider auch diesmal kein Erfolg.

Hat jemand von euch dieses Problem?

Kann jemand helfen?

Vielen Dank.

Gruß Kai
 

familieutech

Golden Delicious
Registriert
19.11.14
Beiträge
9
Hallo,
Gemeint ist der aktuelle Stand der „Ringe“ von Kalorien, Stehen, Training.... Die Ringe stellen die Fortschrittsanzeige dieser Dinge auf der Watch bzw. in der App dar.

Wird dann in der Summe noch in % angegeben.


Gruß Kai