• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Wieder ein paar kleinigkeiten gekauft...
Amazon Echo Dot
Wacom Intuos S
Nintendo Switch Pro Controller

Als nächstes steht wohl ein neues iPad an. Wird langsam Zeit mein mini in Rente zu schicken...
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
- 380 EUR

Aaaalso.... ich bin ja schon seit einigen Jahren mit dem Gedanken schwanger, mir ein Trampolin zu zulegen. Vor einigen Jahren (ja, nicht erst seit Kurzem, seit es so aktuell ist) habe ich zum ersten dieses Fitneß Jumping gesehen und seitdem verfolge ich das. Habe dann vor zwei Jahren mal zwei Schnupperstunden mitgemacht und seit ca. 1 Jahr bin ich quasi mir dem Gedanken hochschwanger, mir sowas zu zulegen. Einmal, ja, einmal nein. Nun habe ich die Geburt eingeleitet: es ist bestellt.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Mrs. Peggy Schaut garantiert lustig aus.
Unsere etwas fülligeren Nachbarn machen das auch gern mal im Sommer.

Unsere liebe kleine Katze Mopsi ist noch immer nicht da und die schlimmsten Befürchtungen sind wohl eingetreten.
Überall gesucht aber nicht gefunden.
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Unsere Katzen sind auch Freigänger. Eine war über 5 Wochen verschwunden. Zettel verteilt und dann einen Ort weiter ca. 10 Kilometer wieder gefunden. Unsere vermutung war, das sie in ein Auto gesprungen war.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich habe mich die letzten Tage auch ordentlich beim Suchen bewegt. ;)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Boa das sieht aber sehr gefährlich aus wenn es zum Überschlag kommt.
Das ist fasst so wie beim Quad Fahren...

Nee, nee, bei dem Springen darauf geht es nicht darum in die Höhe zu springen oder Saltos zu machen.

Hier mal ein Beispiel:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Ninja-Fighter

Idared
Registriert
09.10.17
Beiträge
27
:D
Habe das mal im TV gesehen, sorry aber irgendwie geht das gar nicht :p

Reihe mich auch mal ein:

+ Drohne
+ neues Samsung S8 als Zweitgerät
+ neuen Trockner
+ endlich mal einen Dyson Staubsauber :cool:
+ 2 SD Karten
+ Aktenvernichter
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
:D
Habe das mal im TV gesehen, sorry aber irgendwie geht das gar nicht :p
Scheint wohl auch eher so ein Sport für Frauen zu sein. Aber eines kann ich garantieren: das fordert extrem und ist MEGA anstrengend! Und ich garantiere auch, daß keiner das beim ersten Mal ne halbe Stunde durchhält... :D
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
iPad Air 2 32GB Gold (Wifi+Cellular)

Für einen deutlich günstigeren Preis bekommen als normal, weil ein Kratzer auf dem Display ist. Nicht der Rede wert, weil im Betrieb kaum wahrnehmbar. Zustand ist sonst neuwertig und es wurde anhand der Batteriekapazität (103%) und Ladezyklen wohl auch kaum genutzt. Garantie hatte es noch bis 16. Februar 2018.

Ich habe mir bei ebay dann noch einen alten Apple Care Vertrag (Box) für 24 Euro geschossen und nun hat es bis 16. Februar 2019 Garantie. :)



Achja. Vinyl gabs auch wieder.

Dan Swanö :: Moontower
Paradise Lost :: Medusa
Bloodbath :: The Wacken Carnage
Suffocation :: ...Of The Dark Light
 

Anhänge

  • 1413ABE9-5E82-4FA3-B571-97262887CB31.jpeg
    1413ABE9-5E82-4FA3-B571-97262887CB31.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 141
  • 74D25AB2-7404-450D-A61A-4803A64EBBDC.jpeg
    74D25AB2-7404-450D-A61A-4803A64EBBDC.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 145
  • 93167104-865A-480D-A12B-4C89F8F8FC7F.jpeg
    93167104-865A-480D-A12B-4C89F8F8FC7F.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 139

Adidas666

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.09.14
Beiträge
102
+ Seat Leon Cupra 5F in Metallic Black und voller Hütte

- Golf 5

Beide Fahrzeuge haben ein Lenkrad und 4 Räder und doch ist es was vollkommen anderes :)