• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

macindy verabschiedet sich

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Hallo liebe Apfeltalk-User,

wie vielleicht der ein oder andere weiß, habe ich vor 14 Jahren Apfeltalk ins Leben gerufen.
Vor einiger Zeit habe ich beschlossen mich von Apfeltalk zurückzuziehen. Heute nun ist es soweit dass ich mich offiziell verabschiede. Jesper und Michael werden die Geschäfte fortführen.

Es waren gute 14 Jahre, ich freue mich dass Apfeltalk eine so schöne Entwicklung genommen hat. Ich gehe im Guten, die Gründe für meinen Abschied liegen bei mir.

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spass auf unserer Seite und verbleibe mit herzlichen Grüßen

macindy
 

Mitglied 39040

Gast
Meine erste Teilnahme war wohl um 2004/05 - ich sah einige ups and downs – doch insgesamt lohnt es sich, hier mitzumachen.

Mach Du es gut, macindy, wo-auch-immer!
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Ich hoffe, daß es nur ein Rückzug sein wird, eine Verringerung des Engagements, kein totaler Abschied vom Forum.
Aber eagl, ist deine Entscheidung, sie wird gut überlegt sein.
Alles Gute für die Zukunft!
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Ich habe mal in meinem Profil geschaut, bin auch schon seit 2006 dabei. Wie die Zeit so vergeht...

Aber manchmal verschieben sich hör die Prioritäten, trotzdem alles Gute und Danke für Apfeltalk
 

martinv2

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
437
Danke für alles, was Du für Apfeltalk getan hast, und alles Gute für Deine Zukunft!
 

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
Vielen Dank für Apfeltalk und Dir persönlich alles Gute!
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Vielen Dank und alles Gute!
 

HUGO.88

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.02.08
Beiträge
398
Ziemlich bescheuert bei so einer Nachricht den gefällt mir Button zu drücken. Aber ich habs trotzdem gemacht.

Alles gute dir!