• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehler beim verbinden der Time Capsule

HaslamRockz

Carola
Registriert
05.12.13
Beiträge
108
Moin Leute :)
ich musste gestern mein System neu aufsetzen und möchte jetzt via Migrationsassistent ein Backup von der Time Capsule aufspielen. Leider habe ich keine Möglichkeit mich mit der Time Capsule zu verbinden :(

Bekomme immer folgenden Fehler:

"Beim Verbinden mit dem Server „Airport 2GB Time Capsule“ ist ein Fehler aufgetreten.
Weitere Informationen erhältst du von deinem Systemadministrator."


Wenn ich versuche die Verbindung mit Time Machine herzustellen, kommt auch noch dieser Fehler:

"Time Machine kann sich nicht mit dem Backup-Volume verbinden.
Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (OSStatus-Fehler 5.)"


Bin aber über WLAN mit der Capsule verbunden und Internet funktioniert ohne Probleme.

Jemand ne Idee was da schief läuft?
 

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Registriert
21.02.14
Beiträge
380
Trenn die TimeCapsule mal 5min vom Strom und lass sie danach in aller Ruhe wieder hochfahren.
Bei mir gibt es hin und wieder ähnliche Fehler und diese lassen sich durch das oben genannte beheben.