• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frohe Weihnachten wünsch' ich Euch :-)

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Hallo liebe Apfeltalker,

ich möchte den heutigen Tag einfach mal nutzen, und ein wenig zum Nachdenken anregen.

Weihnachten. Das Fest der Freude. Das Fest des Friedens. Ein alljährliches Ereignis, das die Menschen weltweit doch immer irgendwie zusammenbringt. Trotz aller Streitereien und "Kleinkriege" in der großen weiten Welt und manchmal auch hier im Forum.

Und doch gibt es viele Menschen, die nicht so feiern können wie die allermeisten unter uns. Entweder weil sie krank sind oder weil sie schlicht und einfach keinen haben, mit dem sie feiern und die Zeit miteinander verbringen können.

Ein weiser Bekannter von mir sagte einst: "Ein gesunder Mensch hat so viele Wünsche. Ein Kranker nur einen."

Wie Recht er doch hat. All die ganzen Kleinigkeiten, aus denen wir oftmals aus einer Mücke einen Elefanten machen, sind nichts im Vergleich zum höchsten Gut: Der Gesundheit.

Ich bin mit Gesundheit wahrlich gesegnet und war seit 22 Jahren nicht einmal krank. Ich habe das nie für selbstverständlich angesehen! Und daher kann man das nicht oft genug wertschätzen.

Von daher bleibt mein heutiger Wunsch an alle Freunde und auch "Mini-Feinde" hier im Forum: Frohe Weihnachten und mögt Ihr alle gesund bleiben.

... damit ich mich auch im neuen Jahr mit Euch allen streiten kann

Weihnachtliche Grüße,
Euer rootie
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Dem ist nichts hinzuzufügen...:)
 
  • Like
Reaktionen: rootie

Benutzer 176034

Gast
Gesundheit ist schon das Wertvollste, was man haben kann...
Wenn dann noch Zufriedenheit und Glück in der Liebe dazu kommen, so wie bei mir zum Beispiel, dann ist Weihnachten ein echt schönes Fest.

Frohe Weihnachten von machmafrohda
 
  • Like
Reaktionen: rootie

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
592
Der Thread ist alt, das Topic jedoch aktuell...

...von mir Allen eine "Frohe Weihnacht" und einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr!
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Ich wünsche euch auch allen eine frohe Weihnacht
4623C43A-3129-4AF3-A76E-6B929E6957EC.jpeg
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Auch von mir eine besinnliche und frohe Weihnachten,lasst es Euch gutgehen :)