• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[AW 3] Wetter über Siri falsch

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
546
Hallo zusammen, auf der Apple Watch Series 3 meines Mannes wird das Wetter korrekt angezeigt
Aber wenn über Siri fragt meint die Uhr wir hätten morgen 32 grad in München?!?
Hat jemand von euch eine Ahnung woran das liegt ??
 

Sancho1981

Morgenduft
Registriert
18.06.17
Beiträge
170
Das wird Fahrenheit sein.
Hatte ich auch mal, bei mir war das Wetter auf dem iPhone zusätzlich zur Watch auf Fahrenheit gestellt.
In der Wetterapp auf dem iPhone habe ich unten rechts auf die drei Striche geklickt und in der Übersicht dann unten Links auf Grad umgestellt. Später war es auf der Watch dann auch richtig.
 

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
546
Danke euch beiden. Es war auf Grad eingestellt aber hat Fahrenheit angezeigt. Einmal hin und her schalten in der Wetterapp hat geholfen
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ich kann auch Wetter XL für die AW empfehlen.