[X] iPhone X bleibt beim telefonieren schwarz

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Hallo,

mir ist heute aufgefallen dass mein X, wenn ich telefoniere und es dann vom Ohr wegnehme und aufs Dsiplay kucke, teilweise schwarz bleibt.

Manchmal kommt das Display sofort, manchmal einige Sekunden nicht. Manchmal muss ich sogar oben über die Sensoren wischen.

Ein normaler Neustart half nicht.


Eine Fehlerquelle habe ich eventuell, aber ich weiß es nicht.

Ich habe das Glas von Cellbee drauf. Oben bei der Notch ist das Glas nicht geklebt und es kann etwas Staub eindringen.
Kann es davon kommen? Oder kann das Glas einen Schatten werden, sodass die Sensoren glaube ich hab das Gerät noch am Ohr.?

Möcht das Glas ungern umsonst runter nehmen.

Konnte diesem Fehler schonmal wer feststellen?


Danke und Grüße..
 

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Hallo,

mir ist heute aufgefallen dass mein X, wenn ich telefoniere und es dann vom Ohr wegnehme und aufs Dsiplay kucke, teilweise schwarz bleibt.

Manchmal kommt das Display sofort, manchmal einige Sekunden nicht. Manchmal muss ich sogar oben über die Sensoren wischen.

Ein normaler Neustart half nicht.


Eine Fehlerquelle habe ich eventuell, aber ich weiß es nicht.

Ich habe das Glas von Cellbee drauf. Oben bei der Notch ist das Glas nicht geklebt und es kann etwas Staub eindringen.
Kann es davon kommen? Oder kann das Glas einen Schatten werden, sodass die Sensoren glaube ich hab das Gerät noch am Ohr.?

Möcht das Glas ungern umsonst runter nehmen.

Konnte diesem Fehler schonmal wer feststellen?


Danke und Grüße..

Kommt davon . Ich hatte auch mal ein ähnliches Glas drauf und die gleichen Probleme .
 

Applefanboy4433

Boskoop
Registriert
03.10.16
Beiträge
39
Kommt davon . Ich hatte auch mal ein ähnliches Glas drauf und die gleichen Probleme .

Das selbe Problem hatte ich auch, hab mich beim Support gemeldet. Die haben jetzt einen verbesserte Version. Ich glaube sogar zwei. Hab sogar kostenfrei das Upgrade bekommen!

Wahnsinns Service und ich fand es super, dass an Problemen gearbeitet und die auch ausgemerzt wurden. Schreib denen doch mal?
 

joergbrehm

Erdapfel
Registriert
19.12.17
Beiträge
3
Das selbe Problem hatte ich auch, hab mich beim Support gemeldet. Die haben jetzt einen verbesserte Version. Ich glaube sogar zwei. Hab sogar kostenfrei das Upgrade bekommen!

Wahnsinns Service und ich fand es super, dass an Problemen gearbeitet und die auch ausgemerzt wurden. Schreib denen doch mal?

Hi, was für ein Upgrade hast Du bekommen? Eine neue Folie/Glas?
Gruß
 

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
@Applefanboy4433

Habe das neue Glas auch schon Zuhause liegen, danke. Bin aber die ganze Woche unterwegs, daher kann ich die noch nicht wechseln.
Wolle daher vorerst einen technischen Defekt ausschließen.
Hattest du das Problem auch, dass das Display immer schwarz blieb beim telefonieren?