• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Habe genau das gleiche Problem. Echt komisch. Wieso wird mir für diesen Monat nichts angezeigt? Letzten Monat habe ich es Geschafft und trotzdem keine Auszeichnung erhalten. Die ganze Geschichte ist bestimmt verbuggt

Geht mir auch so. Ich glaub auch nicht das da noch was kommt
 

TrimMarath

Boskoop
Registriert
11.11.17
Beiträge
39
Ich glaube da stimmt was mit den Servern nicht. Mit der Mickey stimme ging es mir (und vielen anderen) ähnlich. Ebenso mit Medaillen. Meine thanksgiving Medaille kam auch ein oder zwei Tage zu spät.
Es wirkt leider ein wenig so, als wäre die Apple Watch auf der Prioritätenliste von Apple im unteren Bereich angesiedelt. Der AppStore mit seinen Empfehlungen ist ja auch seit Wochen unverändert.
Euch bleibt leider nur das Ungewisse abwarten.

Grüße
 

Hoodie

Alkmene
Registriert
18.08.17
Beiträge
30
Juhuu bei mir sind die Medaillen von letztem Monat auch erst jetzt erschienen
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Jetzt wird mir die persönliche Herausforderung für Dezember angezeigt.
 

Erftapfel

Roter Delicious
Registriert
20.09.17
Beiträge
90
Meine persönliche Herausforderung ist nun auch da, ich soll 1774 minuten Trainieren. Dann mal los.......
 

Praeceptor

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.13
Beiträge
250
Jetzt wird mir die persönliche Herausforderung für Dezember angezeigt.

Bei mir auch.

Wir können uns das leicht merken. Nicht der erste des Monats ist maßgeblich für das erscheinen der neuen Auszeichnung, sondern der erste Montag des Monats. Da bekommt man nämlich immer die Wochenübersicht. Habe gestern Abend darüber nachgedacht und Zack war sie heute da.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Wann und wo soll denn diese Herausforderung erscheinen?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@staettler Die Herausforderungen erscheint in der Aktivitäten App bei den Erfolgen. Dort hast du dann zur normalen Monatsmedaille noch eine Zweite, die fast identisch aussieht.

80514719-E032-4773-993B-A40A74C1F831.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: staettler

MukMuk

Ontario
Registriert
26.09.16
Beiträge
349
Am Wochenende hab ich komischerweise die für Oktober bekommen. Bin mir ziemlich sicher die Anforderungen damals nicht erfüllt zu haben :)
 

Erftapfel

Roter Delicious
Registriert
20.09.17
Beiträge
90
IMG_8264.jpg
werden die bestandenden Erfolge erst im darauf folgenden Monat angezeigt?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Auch 2018 soll es wohl wieder eine Januar-Herausforderung geben.

Sie soll Ende Dezember in der Aktivitäten-App angezeigt werden.

Wer im Januar 7 Tage in folge alle 3 Ringe schließt bekommt die Auszeichnung.

6EDDB3B8-557D-4429-A39C-0AE6AD8FC591.png

Quelle: 9to5mac.com
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Guste

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ich schließe seit ca. 5 Monaten jeden Tag alle 3 Ringe (meistens schon nachmittags). Aber es gibt ja auch Leute, die arbeiten müssen
 
  • Like
Reaktionen: Guste

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ich schließe diese obwohl ich arbeiten gehe. Sollte also kein Problem sein.
 
  • Like
Reaktionen: Guste

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Sehr diszipliniert. Wollte damit ja nur ausdrücken, dass es leichter ist, die Ringe zu schließen, wenn man auch tagsüber Zeit hat. Mit einem Stressjob und gerade jetzt im Winter fällt es halt schwerer Sport zu treiben.
Letztlich aber alles eine Frage der Disziplin.
 

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
Ich werde natürlich wieder mit machen, sehe da für mich auch kein Problem.
Allerdings bin ich etwas sauer über die zusätzlichen Herrausforderung für jeden Monat.
Im November hatte ich genau am 30.11. 17 die Bedingungen erfüllt, aber die Medaille verschwand. Jetzt im Dezember habe ich seit dem 18.12.17 wieder die Bedingung für die Zusatzmedaille erfüllt, aber nichts passiert.
Fast scheint es mir so, als würde ein Zähler im Apple Programm sich aufhängen. Das ärgert mich schon sehr.