[Windows 10] Aktuelle Treiber funktionieren nicht auf MAC/Windows10

drapoel

Granny Smith
Registriert
02.10.17
Beiträge
13
Servus, ich habe mal von meinem MACBookAir (Bj.2012) WIN10 Installiert.
Vorher hatte ich IOS 10.7.5 und WIN7 drauf. Jetzt habe via USB Stick mit WIN10 drüberinstalliert.

Momentaner Status IOS 10.7.5 und Windows 10 64Bit Prof

(Ich habe leider keine Option gehabt über den Boot Camp- Assistenten WIN10 zu installieren da ich die version 6 auf dem IOS nicht habe und zur Erstellung eines Bootsticks mir immer WIN7 angezeigt wurde).

Wie dem auch sei. :)

Die Installation war erfolgreich. Die aktuellen Treiber habe ich installiert, siehe hier (eventuell kann jemand diese auch noch gebrauchen): https://drive.google.com/drive/folders/0B4GU26LzVl2Cck1fTmVMR1Zjc1E?usp=sharing

Mein Problem ist dass der Lichtsensor, die Tastenbeleuchtung und dass das Touchpad (rechte Maustaste (zwei Finger)) nicht funktioniert. Treiber sind uptodate und im Gerätemanager ist Alles grün :).

Was kann ich tun um das Problem zu beheben?
Vielen Dank

Grüße
Micha
 

drapoel

Granny Smith
Registriert
02.10.17
Beiträge
13
BootCamp Version (Boot Camp Support Software 5.1.5621)
hat das Problem behoben, es sieht so aus als ob die BootCamp Versionen hier nach der Kommastelle einen Einfluss auf Windows10 haben und zwar mehr als (von mir) gedacht. Diese Version von BootCamp hat nach der Installation in Windows das Treiber Problem behoben : https://support.apple.com/kb/DL1720?locale=en_US
 
  • Like
Reaktionen: Nathea