• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magic Mouse ruckelt wenn WLAN am Mac aktiv ist...

  • Ersteller Mitglied 105235
  • Erstellt am

Mitglied 105235

Gast
Abend,
ich habe ein ziemlich lästiges Problem und zwar ruckelt meine Magic Mouse wenn das WLAN am Mac an ist... Das ganze ist ziemlich Ärgerlich, denn auch wenn der Mac eh Stationär steht, so nutze ich sehr gerne AirDrop und würde daher ungern auf WLAN verzichten.

Kann ich irgend etwas dagegen machen? Kanal Wechseln, eine Frequenz abschalten etc. etc.?

Gruß Manu
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Halte Otion+Shift gedrückt und drücke auf das BT Symbol auf die Leiste, dann auf Debüg und anschließend auf BT-Modul zurücksetzten... das hilft bei mir zumindest wenn ich Verbindungsprobleme habe....
 

Mitglied 105235

Gast
Werde ich mal ausprobieren, danke jetzt schon für diesen Tipp, denn kannte ich noch nicht. Muss aber auch gestehen das ich seit ca. 4 Jahren keine Magic Mouse mehr hatte und nur das Magic Trackpad verwendet habe. Nun mit den Desktop hat es sich mal wieder angeboten eine Magic Mouse sich auch Zuzulegen.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ich nutze zu 80% das MagicTrackpad es ist in so vielen Situationen angenehmer wie ne Maus.... vor allem wenn man große Distanzen zurücklegen muss... das ist mit ner Maus deutlich umentspannter....
 

Mitglied 105235

Gast
Das Trackpad ist ja nicht weg vom Schreibtisch, diverse Sachen sind damit auch viel angenehmer zu machen als mit der Magic Mouse. Bsp. durch die Spaces zu wischen oder mal die Mitteilungszentrale hervorzuholen.

edit:
Bis jetzt scheint es etwas gebracht zu haben.
 

Anhänge

  • IMG_3524.jpg
    IMG_3524.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: