Affinity Photo

gruener_igel

Rhode Island Greening
Registriert
29.03.06
Beiträge
477
Ist ja gut, ist ja gut...
Ich merke - da gibt es dann doch Bedarf an der Funktion.
Wenn dies dann auch noch geht, dürfte Affinity Photo das mächtigste Bearbeitungsprogramm überhaupt sein. Da gibt es ja wirklich nix, was nicht geht.
So ganz nebenbei möchte ich auch hier mal eine "You-Tube-Serie" empfehlen, in der z.B. Affinity Photo von einem jungen Mann erklärt wird, der sein Handwerk versteht.
Wer Lust hat: "Arcada Club - Affinity Photo".
Der Erklärbär heißt Peer Pubben und hat den Mac mit all seinen Funktionen als leidenschaftliches Hobby.

Für die Suchfaulen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Wow, daaaaanke - nach so etwas hab ich lange gesucht!!! :D:):D
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034