Amazon Prime auf Apple tv

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
App ist online. An alle die hier seit Wochen davon reden dass sowieso nix kommt.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

MacBookProUser

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.07.14
Beiträge
261
Ich befürchte, das wird es nur für die neueren Geräte geben, deshalb meine Frage. Cashy schreibt leider nicht, welche Versionen unterstützt werden...
 

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.282
Kein X-Ray, oder? Aber egal. Die Hauptsache ist, ich habe endlich Lautstärketasten auf meiner „Prime“-Fernbedienung.
 

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Registriert
21.02.14
Beiträge
380
Auf dem ATV3 ist leider nichts neues. Hätte mich sehr gefreut..
 
  • Like
Reaktionen: Pattye

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Registriert
21.02.14
Beiträge
380
++Nachtrag++

"Die App wird in Schüben ausgerollt und erschien zuerst bei Nutzern in den USA, daher steht sie womöglich noch nicht bei allen Nutzern zur Verfügung."

Es besteht also doch noch eine Chance für den ATV3
 
  • Like
Reaktionen: Pattye

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Mein 4er hat sich erstmal beim Update auf 11.2. verabschiedet. Nach Wiederherstellung läuft alles wieder und die Prime App ist auch da und klappt einwandfrei. Wurde auch langsam mal Zeit.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Und wie so vieles andere für meine Anwendungen mittlerweile zu spät, so dass meine AppleTV 4 fast gar nicht mehr in Betrieb sind.
Mein Fernseher bringt mir alle notwendigen Apps, bauartbedingt sogar mit 4K Unterstützung und darüber hinaus sogar mit einer wirklich guten Bedienbarkeit.

DLNA Client um auf die Plex-Inhalte zugreifen zu können
Netflix
Maxdome
Amazon Prime
Youtube
Vimeo
ÖR Mediatheken
uvm.

Neuerdings durch Harmony Hub und ioBroker sogar völlig problemlos per Stimme bedienbar.
Und selbst mit Amazon Prime fehlt dem ATV 4 noch so einiges. Ein Upgrade auf ein ATV 4K wird es bei mir also definitiv nicht geben.