• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Naja, wenn das Dingens keine Füße hätte, man den auch auf einen Iduktionsherd stellen könnte, wäre es sicher interessant. Wir grillen zwar gerne, aber nicht auf die Art.
 

GSXDriver

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.03.09
Beiträge
410
Die Dutch Oven bekommt man mit und ohne Füsse.Meiner ist ohne da ich ihn vorrangig auf dem grill nutze.Original nutzt man diese Teile mit Briketts.Einige oben auf den Deckel,einige unten und man kann schmoren,kochen oder auch Backen in diesem schönen Teil.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Ich hab jetzt nur Teile mit Füßen gesehen. Kann man diese Teile auch auf einem Induktionsherd nutzen?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Dann würde ich aber eher einen gusseisernen Schmortopf nehmen. Ist ja quasi das gleiche, nur mit glattem Boden.
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
+ Nintendo Switch
+ Super Mario Odyssy
+ Skyrim - The Elder Scrolls V
+ Samyang 12mm 2.0 für E-Mount

:)
 

MukMuk

Ontario
Registriert
26.09.16
Beiträge
349
Mal wieder neue Dampfutensilien:

- Smok Alien 220W TC Mod
- Smok TFV8 Big Baby Beast
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Was zum Nikolaus bekommen, wenn ich nur wüsste ob das genießbar ist? ^^
 

Anhänge

  • IMG_0643.jpg
    IMG_0643.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 127

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Du musst wohl jedes Einzelne probieren!

Aber im Ernst: Das Gulpener habe ich in guter Erinnerung. Aber man muss wissen, dass Niederländer bei Bier etwas anders ticken als wir und sich auf entsprechende Überraschungen gefasst machen.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Da ich da lieber kein Risiko eingehen werde und die Verantwortung nicht tragen kann, dass jemand anderes zu Schaden kommen könnte, werde ich deinen Rat beherzigen und mich selber als Testperson zur Verfügung stellen ^^