• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Zubehör Thread (Schutzhülle/Schutzfolie etc.)

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
@Barkow222

Irgendwer hier im Forum sagte, dass es funktioniert. Ich kenne den Unterschied zur Lederhülle leider nicht.
 

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Wäre natürlich klasse auch wenn es laut Cellbee nicht geht... Dann warte ich mal ab :)
Glaz hat mit der Silikonhülle funktioniert, nur die Speck Hülle hat Glaz an den Seiten hochdrückt, weil sie enger sitzt
 

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Im iszene Forum ist ein Cellbee-Mitarbeiter tätig. Diesen könntest du zur Not vorab fragen.
 

djsam

Empire
Registriert
04.11.17
Beiträge
85
Hi,

habe heute mein x bekommen , hat aber den Pixelfehler, also geht es zurück. Hatte aber schon das Panzerglas von Arktis drauf, hat gut gepasst, nur man sieht jeden Fingerabdruck. Ich brauch ja jetzt wohl ein neues. Wie sind die von Spigen oder Anker?

Gruß
 

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
908
Würde mir nie wieder eine Glaz bestellen, seit dem iPhone X geht es total bergab. Musst dir mal die Amazon Bewertungen zum X Glas ansehen! 5 Bewertungen mit durchgehend einem Stern und alle verifiziert
stimmt, naja hab eig immer nur gutes gehört und das mit dem X wusste ich damals nicht ☹️ hast du evtl ne gute alternative?
 
  • Like
Reaktionen: Applefanboy4433

PlaxoTV

Jonagold
Registriert
25.11.17
Beiträge
21
Kennt wer von euch so eine Hülle nachgemacht in dieser Farbe, wo der untere Rand auch umhüllt ist? :3

tpu-schutzhuelle-apple-iphone-x-softcase-silikon-beige~3.jpg
 

Zippodw

Allington Pepping
Registriert
07.03.13
Beiträge
194
Meine Kombi:

Original Leather Case in schwarz und das Belkin Glas montiert durch den Apple Store.

Bin davon sehr angetan!
 
  • Like
Reaktionen: mysteria und Chasper

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
908
Kennt wer von euch so eine Hülle nachgemacht in dieser Farbe, wo der untere Rand auch umhüllt ist? :3

tpu-schutzhuelle-apple-iphone-x-softcase-silikon-beige~3.jpg
Nicht ganz die Farbe, allerdings ein wenig transparent was mir persönlich sehr gefallen würde und die Rezensionen sind auch alle samt top.
 

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257

Applefanboy4433

Boskoop
Registriert
03.10.16
Beiträge
39
stimmt, naja hab eig immer nur gutes gehört und das mit dem X wusste ich damals nicht ☹️ hast du evtl ne gute alternative?

Kann ebenfalls CellBee nur empfehlen, die gehen seit dem iPhone 7 eigentlich total krass ab. Zum iPhone X sind sie aktuell die einzigen die eine Lösung haben. Kommt diese Woche noch, sogar mit Applicator...
 

ahg75

Idared
Registriert
24.11.17
Beiträge
25
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: daze

joschi1337

Golden Delicious
Registriert
06.12.17
Beiträge
7
ich habe mir für mein iphone x die panzerglasfolie von smart.engineered und ein passendes case von denen gekauft. das panzerglas hat oben auch beim notch einen "schutz", die meisten anderen gläser haben da überhaupt nix und das ganze wird mit einem liquid geliefert was die auftragung echt zum kinderspiel macht. der preis ist auch i.O.,
 

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Von CellBee ist jetzt das neue 3D-Panzerglas bestellbar, habe es direkt mal geordert und werde berichten sobald ich es in Verwendung habe.
 
  • Like
Reaktionen: chris_fx

joschi1337

Golden Delicious
Registriert
06.12.17
Beiträge
7
dieser schutz von CellBee trägt wie ich finde ganz schön auf, das iphoneX wirkt dadurch sehr klobig. Und was ist mit "Fale Safe Funktion" gemeint, meint der Fail Safe?
 

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
dieser schutz von CellBee trägt wie ich finde ganz schön auf, das iphoneX wirkt dadurch sehr klobig. Und was ist mit "Fale Safe Funktion" gemeint, meint der Fail Safe?

Ich habe mein X in einem Ledercase, durch das Panzerglas schließt das Display oben fast bündig mit dem Case ab und dadurch verhindert es auch die Staubansammlung am Rand der Hülle, alles gut also. :innocent: Hoffe nun nur, dass das Staubproblem im Sensorbereich nun nachhaltig beseitig wurde.