• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Maximus23

Empire
Registriert
29.11.17
Beiträge
86
Also ich hatte ja das große "Glück", dass mein iPhone erstmal schön über eine Woche komplett verschwunden war.. eine Woche lang war "Sendungsinformation erhalten" im Status gestanden (DHL Express) dementsprechend war auch über eine Woche das Geld bereits von Apple eingezogen, ohne etwas vom iPhone gesehen zu haben. Das war richtig mies. Ich hoffe, dass das wirklich nur ein Einzelfall war...

Euer Status wird sich bestimmt bald ändern - ich wünsche es euch! ;) aber lieber länger auf Bestellung bearbeitet als versendet und über 7 Tage lang keinerlei Änderung im Tracking!!!
Das hört sich ja gemein an, hoffe das warten hat sich gelohnt?!
 

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Das hört sich ja gemein an, hoffe das warten hat sich gelohnt?!

Warten hat sich wirklich gelohnt! Ich komme vom iPhone 7 Plus - also gehe etwas von der Größe des iPhones zurück - aber das OLED Display ist echt super. Woran ich mich noch gewöhnen muss, sind die Emoji. Dieser Button ist unterhalb der Leerzeichentaste. Geht bestimmt mehreren so ;)
 

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Oh man, bei mir steht auch 01.-08.12 und ich hatte mich wahnsinnig auf den 01.12 gefreut, da ich es von Apple so kenne, dass es eigentlich immer am 1. geplanten Tag ankommt bzw. spätestens da verschickt wurde.... nun ist der 03.12 (alles noch im zeitlichen Rahmen) und die Bestellung ist noch in Bearbeitung :( hoffe es kommt wirklich noch vor dem 08.12
Hatte zwar schon ein IPhone X, musste dieses aber zurück geben und nun echt keine Lust mehr, mein 4s zu nutzen :D
 
  • Like
Reaktionen: Timoteosch

Timoteosch

Granny Smith
Registriert
01.12.17
Beiträge
15
Wenigstens geht es hier einigen ähnlich. Das macht es zumindest einfacher.

Besonders ärgerlich ist, dass ich bei mir direkt einen Apple Store vor der Tür habe, dieses Jahr aber eine Finanzierung ausgewählt habe. Seit letzter Woche hätte ich jeden Tag eins mitnehmen können.

In anderen Foren geht es denn Leuten ähnlich. Morgen wird sich was bewegen. Mitte nächster Woche sollten die meisten von uns glücklich sein!
 
  • Like
Reaktionen: mash99

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Das hört sich ja gemein an, hoffe das warten hat sich gelohnt?!

Ich gehörte (wie @Frau von Welt)auch zu denen die in Summe 4 Wochen auf das iPhone gewartet haben davon 1 Woche ohne Statusänderung bei DHL obwohl versendet. Aber es war das warten wert.
Ich vermisse das 7Plus und den Homebutton gar nicht mehr. FaceID ist bei mir sofort in Fleisch und Blut übergegangen.
Bei meiner Nutzung mit meinen Einstellungen komme ich mit dem Akku sogar länger aus als mit dem plus.
 

Schmiddey

Gloster
Registriert
12.09.11
Beiträge
60
Moin zusammen,
kleines Statusupdate: mein iPhone ist seit heute morgen in Köln. Zu mir nach Hause sind es jetzt noch gut 300 Kilometer. Aber ich glaube nicht, dass die heute noch überwunden werden... Aber cool wärs schon :-D
 
  • Like
Reaktionen: Oezy33 und mash99

kingkaio

Boskoop
Registriert
29.11.17
Beiträge
40
Update: mein iPX wurde in der Berliner Zustellbasis um 5:47 gescannt und ist seit 6:00 in Zustellung durch den Kurier. Natürlich bin ich arbeiten und kann es nicht entgegennehmen... ich könnte k..... im Strahl.
 

djsam

Empire
Registriert
04.11.17
Beiträge
85
seit Samstag 7 Uhr in der Zustelbasis, langsam können die das mal ins Auto packen....nerv!!!!!
 
  • Like
Reaktionen: steven-x

Schmiddey

Gloster
Registriert
12.09.11
Beiträge
60
Ich weiß nicht, ob ihr auch so tickt...Ich habe zwar noch kein neues Telefon, dafür aber bereits zwei Cases und erstmalig sogar so eine komische Panzerglasfolie - nur für den Fall der Fälle. Wird also Zeit, dass das iPhone kommt, sonst muss ich mich am Ende noch selbständig machen mit einem Hüllen-Shop :cool:
 

Marcel96

Jonathan
Registriert
29.10.17
Beiträge
83
Ticke ähnlich.. habe einen Hülle und mehrere Panzergläser :D
Handy soll morgen kommen, am Samstag wurde versendet aber bis jetzt nicht trackbar
 

Schmiddey

Gloster
Registriert
12.09.11
Beiträge
60
Ticke ähnlich.. habe einen Hülle und mehrere Panzergläser :D
Handy soll morgen kommen, am Samstag wurde versendet aber bis jetzt nicht trackbar
Meins ist auch seit Samstag unterwegs - mit UPS. Seit gesten Nachmittag/frühen Abend kann ich es auch tracken. Wie kann es sein, dass beide Zelefone Samstag auf die Reise gehen und eines nicht mal trackbar ist frage ich mich...
 

Marcel96

Jonathan
Registriert
29.10.17
Beiträge
83
Glückwunsch!

Meins ist auch seit Samstag unterwegs - mit UPS. Seit gesten Nachmittag/frühen Abend kann ich es auch tracken. Wie kann es sein, dass beide Zelefone Samstag auf die Reise gehen und eines nicht mal trackbar ist frage ich mich...
Das frage ich mich auch.. meins kommt mit DHL Express.
Naja solang es über nach nach Hannover kommt ist alles gut! :)
 
  • Like
Reaktionen: steven-x

djsam

Empire
Registriert
04.11.17
Beiträge
85
Also ich habe ja schon viele Smartphones gehabt, aber dieses Gefühl eben und das Teil in der Hand zu halten war wahnsinn, Gänsshaut, Tolles Teil...Freut Euch drauf, jede Minute warten lohnt sich!
Tschüß bis nächstes Jahr!