• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Zubehör Thread (Schutzhülle/Schutzfolie etc.)

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Interessiert mich auch jemand Erfahrung mit der Folie
 

Marcel96

Jonathan
Registriert
29.10.17
Beiträge
83
Interessiert mich auch jemand Erfahrung mit der Folie
Sieht mir nach Fake Rezensionen aus.. habe auch immer gedacht ah gute Bewertung aber Amazon ist da echt gefährlich.. die tun da auch nichts.. die verdienen wahrscheinlich sogar dran.
Also ich habe mir jetzt die CellBe bestellt.. keine Lust mehr auf Stress mit billig Dingern.. hatte ich genug mit dir iGuard, da kam dann China Müll
 

PlaxoTV

Jonagold
Registriert
25.11.17
Beiträge
21
Die meisten der Bewertungen sind aber Personen, die woanders schon einige Bewertungen abgeheben haben - zumal es verifizierte Käufe sind. (Im Gegensatz zu den anderen Fake Produkten)
 

Martricks

Macoun
Registriert
02.10.14
Beiträge
120
Also ich habe mir wie für fast jedes IPhone diese billig Folie bestellt. Perfekt aufgetragen einfach super! Bei 6 Stück kann man auch die ein oder andere verhunzen. Hat bei mir aber gleich auf Anhieb geklappt. Sehr unauffällig und nicht so hässlich wie diese dicken Schutzgläser, die sich Folien Schimpfen obwohl sie keine Folien sind meiner Meinung nach :)
Für normale kleine Kratzer völlig ausreichend und ich Wechsel alle paar Monate durchaus mal die Folie ohne dass es wehtut. Bedienung ist übrigens durch die dünne Folie super. Die Kante am unteren Rand ist ja minimal und stört nicht weiter.

6 x mumbi Displayschutzfolie für iPhone X Folie Schutzfolie (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist) https://www.amazon.de/dp/B075HJF9V2/ref=cm_sw_r_cp_api_bH7iAbA36HF0K
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Diese Fake Bewertung funktioniert mittlerweile anders. Kunde kauft das Produkt normal bewertet 5 Sterne, und bekommt das Geld über PayPal zurück.
 

Marcel96

Jonathan
Registriert
29.10.17
Beiträge
83
Vor allem die Namen sind immer sehr auffällig. Oder alles an einem Tag gekauft..

Naja es gibt halt spezialisierte Agenturen für solche Bewertung und verifizierte Käufe.. wer‘s glaubt..

Wie gesagt hatte auf Raten von anderen die iGuard bestellt und ein ganz anderes Produkt als die anderen erhalten.. China Müll im direkten Vergleich zur CellBe.. das ist einfach Betrug !
 

xXRobinhoXx

Gloster
Registriert
10.10.13
Beiträge
63
Jemand eventuell das Glas von Glaz ? Das sieht auch sehr interessant aus, aber auch teuer
 

PlaxoTV

Jonagold
Registriert
25.11.17
Beiträge
21
Hi!

Kennt ihr eine Silikon Hülle, die so ähnlich wie die Originale ist - aber unten auch geschützt ist?

Am besten in Rot... :3

LG
 

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
c1eb76f797738d4a6ef953767e98c173.jpg


Hat jemand Interesse am Original Dbrand Skin "Black Dragon" für nur 5 Euro plus 1,90 Euro Versand? Habe es selber auf dem iPhone X. Sehr viel mehr Grip und schützt auf der Rückseite vor Kratzern.
 

Aaffert

Erdapfel
Registriert
11.03.09
Beiträge
4
Hi,
hat jemand von Kavaj die Hülle Dallas im Einsatz und kann mir dazu etwas sagen?
Wollte sie mir eigentlich bestellen, lese aber bei Amazon nun vermehrt von Problemen mit dem Autofokus bei Nutzung der Hülle.

Was wäre denn ansonsten ne gute Alternative in Sachen schlanker Klapphülle. Gibt ja leider soviel Auswahl.

Danke:)
 

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Nutzt von euch eigentlich jemand einen Staubschutz für die Lightning Buchse?
 

mysteria

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
11.07.10
Beiträge
461
Ich habe lange recherchiert und abgewogen und mich am Ende für die Original Apple Hülle in Silikon sowie das Belkin Glas entschieden. Der Displayschutz wurde direkt im Apple Store aufgebracht. Ich bin mit dieser Lösung rundum zufrieden und würde mich jederzeit wieder so entscheiden.
 
  • Like
Reaktionen: Marc1174 und wir43

Martricks

Macoun
Registriert
02.10.14
Beiträge
120
Zum Tema Staubschutz für die Ladebuchse. Ich denke es lohnt sich nur als Handwerker der wirklich mit diversen Betonstaub etc zu tun hat. Ansonsten mache ich es so dass ich die Buchse so ca alle 6 Monate mit einem feinen Pinsel sauber mache und danach ist die wieder piko Bello! Und so ein Silikonschutz sieht bestimmt auch nicht gerade toll aus und wenn man doch mal schnell laden will nervt das Teil. Ich würde es wirklich nur machen wenn man mit Baustaub oder ähnlichem zu tun hat.
 
  • Like
Reaktionen: VanXava

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Danke für die Antworten bezüglich der Staubschutzkappe.

Weiß auch nicht ob die Kappen für die Lightning Buchse optimal sind, da der Haltemechanismus dann dauerhaft aktiv ist.
Hat wer Erfahrungen?
 

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
908
Wie ich bereits im Thema Schutzhüllen/Displayschutz entnehmen konnte, haben einige Mitglieder bereits die Erfahrung gemacht, dass sich beim 4D Displayschutz von GLAZ Staub auf der Sensorbar ansammelt.
Dieser muss dann mittels eines Tricks entfernt werden, ist dann aber nur vorrübergehend entfernt.

Genau jenes Problem habe ich und langsam habe ich es satt jedes mal den Staub entfernen zu müssen, denn sonst sind Selfies o. Ä. nahezu unmöglich (vor allem bei viel Licht).
Zusätzlich habe ich die Befürchtung, dass unterhalb des Displayschutzes Mirkokratzer entstehen könnten.

Gibt es hierfür eine andere Lösung bzw. eine bessere Lösung?
Das einzige was wirklich hilft ist die Folie zu entfernen aber ich muss schon sagen, dass die Kanten echt prima abgerundet sein und der Schutz 1:1 in das Gerät übergeht. Deshalb finde ich es auch so schade, dass das Produkt so einen unnötigen Fehler besitzt.

Habt ihr evtl. andere/bessere Folien, welche auch hervorragend an den Kanten abgerunden sind allerdings nicht über die Notch gehen oder dieses Problem an der Notch nicht haben?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 

Applefanboy4433

Boskoop
Registriert
03.10.16
Beiträge
39
Wie ich bereits im Thema Schutzhüllen/Displayschutz entnehmen konnte, haben einige Mitglieder bereits die Erfahrung gemacht, dass sich beim 4D Displayschutz von GLAZ Staub auf der Sensorbar ansammelt.
Dieser muss dann mittels eines Tricks entfernt werden, ist dann aber nur vorrübergehend entfernt.

Genau jenes Problem habe ich und langsam habe ich es satt jedes mal den Staub entfernen zu müssen, denn sonst sind Selfies o. Ä. nahezu unmöglich (vor allem bei viel Licht).
Zusätzlich habe ich die Befürchtung, dass unterhalb des Displayschutzes Mirkokratzer entstehen könnten.

Gibt es hierfür eine andere Lösung bzw. eine bessere Lösung?
Das einzige was wirklich hilft ist die Folie zu entfernen aber ich muss schon sagen, dass die Kanten echt prima abgerundet sein und der Schutz 1:1 in das Gerät übergeht. Deshalb finde ich es auch so schade, dass das Produkt so einen unnötigen Fehler besitzt.

Habt ihr evtl. andere/bessere Folien, welche auch hervorragend an den Kanten abgerunden sind allerdings nicht über die Notch gehen oder dieses Problem an der Notch nicht haben?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Würde mir nie wieder eine Glaz bestellen, seit dem iPhone X geht es total bergab. Musst dir mal die Amazon Bewertungen zum X Glas ansehen! 5 Bewertungen mit durchgehend einem Stern und alle verifiziert