• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AW 3 Mickey Mouse - keine Zeitansage

Mayrocko

Golden Delicious
Registriert
01.11.17
Beiträge
9
Hallo Forum ich hab mal eine Frage.
Sprechen bei euch Mickey oder Minni Maus bei der Apple Watch Series 3?
Ich kann machen was ich will bei mir geben die 2 kein mucks von sich.
Maßnahmen die ich getroffen habe, Komplette Uhr resetet,
Zeitansage eingeschaltet, Töne Aktiv, Siri Aktiviert und Siri spricht auch mit mir , und heute schon die uhr den ganzen tag am strom auf die Hoffnung das sie die Sprachpakete runterladen tut. aber Fehlanzeige da tut sich nichts.
Hat von euch zufällig jemand schon den selben fehler gehabt? Oder ist das ein Einzelfall bei mir?
Watch OS 4.1 ist heute draufgekommen und trotzdem spricht keiner mit mir
Es Handelt sich um eine Apple Watch Series 3 Nike ohne LTE
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.057
In der App auf dem iPhone kannst Du das aktivieren.
 

Mayrocko

Golden Delicious
Registriert
01.11.17
Beiträge
9
Die Sprachausgabe vom Zifferblatt ist aktiviert bzw Zeitansage ist aktiv daran kann es nicht liegen
 

Hoodie

Alkmene
Registriert
18.08.17
Beiträge
30
Hab meiner Freundin ne AW 3 geschenkt und ihr ist aufgefallen das Mickey/Minnie die Zeit nicht ansagt beim tippen.

Habe schon geschaut die Option der Uhrzeitansage ist an.
Wir haben die Watch auch schon an und aus geschaltet.
Oder alleine nur per Wifi verbunden ohne das iPhone.
Alles ergebnislos
 

TrimMarath

Boskoop
Registriert
11.11.17
Beiträge
39
Falls das mit der Anleitung nicht klappt: bei mir hat Geduld geholfen. Ich hatte 4 Tage lang alles versucht, nichts hat geklappt. Plötzlich, wie von alleine, ging es dann.

Grüße
 
  • Like
Reaktionen: nomos

frhofer

Fuji
Registriert
23.11.10
Beiträge
37
Hast Du die Apple Watch auf Stumm gestellt? Dann bleiben die Mäuse nämlich auch stumm...
 

TrimMarath

Boskoop
Registriert
11.11.17
Beiträge
39
Ich hatte exakt das gleiche Problem mit meiner Series 3. Weder tips aus dem Netz noch ein supportcase bei Apple haben geholfen.
Ich hatte mickey und seine Freundin schon für taubstumm erklärt, aber nach ein paar Tagen ging es plötzlich ganz von selbst.
Warte einfach mal ein paar Tage, lasse sie über Nacht am Netzteil.

Grüße
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Ich weiß leider nicht mehr die Quelle, aber in irgendeinem Artikel oder Forum hab ich gelesen, dass ggfs. erst die Stimme nach Aktivierung geladen werden muss. Ich würde daher wie meine Vorredner schon empfehlen, die Uhr nachts aufladen und in Wlan Reichweite lassen. Viel Glück.
 

Hoodie

Alkmene
Registriert
18.08.17
Beiträge
30
Mittlerweile geht die Sprachansage auch..Das komische war erstmal nur Mickey und dann irgendwann Minnie