• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Marcel96

Jonathan
Registriert
29.10.17
Beiträge
83
Okey dann sind wohl heute alle dran mit Bestätigung am 7.11. dann muss ich ja noch 3 Tage warten.. :(
 

hfrahmann

Idared
Registriert
21.09.14
Beiträge
29
Okey dann sind wohl heute alle dran mit Bestätigung am 7.11. dann muss ich ja noch 3 Tage warten.. :(

Ich denke das geht schneller. ;)

Da anscheinend gerade die mit dem Zeitraum ab dem 29.11 bedient werden, dürfte es morgen mit den ab 30.11 weitergehen. ;)

Ich habe am 17.11 bestellt und habe aktuell den Zeitraum vom 1.12 bis 8.12.
Daher gehe ich davon aus, dass es bei mir Samstag oder Montag umspringt.

Edit: Bestelltes Gerät: 64GB Spacegrau
 
  • Like
Reaktionen: Marcel96

galaali

Boskoop
Registriert
19.11.17
Beiträge
41
Ich denke das geht schneller. ;)

Da anscheinend gerade die mit dem Zeitraum ab dem 29.11 bedient werden, dürfte es morgen mit den ab 30.11 weitergehen. ;)

Ich habe am 17.11 bestellt und habe aktuell den Zeitraum vom 1.12 bis 8.12.
Daher gehe ich davon aus, dass es bei mir Samstag oder Montag umspringt.

Wir haben den selben Zeitraum... Also müsste sich der Status bei uns "gleichzeitig" ändern. :) bestellt hab ich am 16. November
 

Michy

Roter Delicious
Registriert
25.09.12
Beiträge
93
Scheint Ja überall vorwärts zu gehen, außer bei der Telekom über VVL.
Einfach echt öde wenn ich manche Bestell Daten sehen.
Na ja denke das war meine letzte VVL alle 2 Jahre der gleiche Mist.
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
450
Mal ne frage wenn man das Gerät hat und Apple care plus nach bestellt ist das dann gleich zu sehen oder dauert das bis das aktiviert ist?
 

Marcel96

Jonathan
Registriert
29.10.17
Beiträge
83
Ich denke das geht schneller. ;)

Da anscheinend gerade die mit dem Zeitraum ab dem 29.11 bedient werden, dürfte es morgen mit den ab 30.11 weitergehen. ;)

Ich habe am 17.11 bestellt und habe aktuell den Zeitraum vom 1.12 bis 8.12.
Daher gehe ich davon aus, dass es bei mir Samstag oder Montag umspringt.

Edit: Bestelltes Gerät: 64GB Spacegrau
Okey hoffentlich behältst du recht.. dann Feier ich!
 

djsam

Empire
Registriert
04.11.17
Beiträge
85
Wie lange dauerts von Versand wird vorbereitet bis zum Versand?
 

Schmiddey

Gloster
Registriert
12.09.11
Beiträge
60
Ich denke das geht schneller. ;)

Da anscheinend gerade die mit dem Zeitraum ab dem 29.11 bedient werden, dürfte es morgen mit den ab 30.11 weitergehen. ;)

Ich habe am 17.11 bestellt und habe aktuell den Zeitraum vom 1.12 bis 8.12.
Daher gehe ich davon aus, dass es bei mir Samstag oder Montag umspringt.

Edit: Bestelltes Gerät: 64GB Spacegrau
Hoffentlich hast du Recht, denn mein Lieferzeitraum begann heute...
 

steven-x

Empire
Registriert
20.11.17
Beiträge
85
Also nachdem was man so liest ( Produktion mega hochgeschraubt ) denke ich sich das auch auf logistischer seite bemerkbar macht. heisst sie lieferzeiten werden kürzer. auch bei euch
 

biehlermi

Idared
Registriert
13.10.16
Beiträge
24
So, habe mir das iPhone X 64GB in Space Grau nun auch vorbestellt.
-> Lieferung 8 Dez - 15 Dez

Hoffentlich kommt es früher..
 
  • Like
Reaktionen: Frau von Welt

Oezy33

Golden Delicious
Registriert
29.11.17
Beiträge
10
Morgen zusammen gibts was neues bei der Auslieferung 30.11 - 07.12 ?
 

kingkaio

Boskoop
Registriert
29.11.17
Beiträge
40
Morgen zusammen gibts was neues bei der Auslieferung 30.11 - 07.12 ?

Guten Morgen, nein, bei mir noch nicht. Ist seit gestern Nachmittag auf „Versand wird vorbereitet“... hoffentlich geht es heute noch in den Versand, dann habe ich eine geringe Hoffnung, dass ich ein Spielzeug fürs WE hab.
 
  • Like
Reaktionen: steven-x

Oezy33

Golden Delicious
Registriert
29.11.17
Beiträge
10
Guten Morgen, nein, bei mir noch nicht. Ist seit gestern Nachmittag auf „Versand wird vorbereitet“... hoffentlich geht es heute noch in den Versand, dann habe ich eine geringe Hoffnung, dass ich ein Spielzeug fürs WE hab.
Cool, bei mir steht der Status noch auf Bestellung wird bearbeitet :(
 

Schmiddey

Gloster
Registriert
12.09.11
Beiträge
60
Cool, bei mir steht der Status noch auf Bestellung wird bearbeitet :(
Hier auch. Bestellt am 11.11., ursprünglicher Lieferzeitraum war 18.-27.12., der dann etwa am 14.11. auf 30.11.-07.12. geändert wurde. Hoffentlich halten sie sich nicht an den ursprünglich angedachten Zeitraum ;)
 

Oezy33

Golden Delicious
Registriert
29.11.17
Beiträge
10
Hi Leute habe heute bei Apple angerufen und mich erkundigt also folgendes:

Ich habe eine Lieferzeit 30.11 - 07.12. mitgeteilt bekommen.

Mein Iphone X wurde in China bereits gebaut und ist derzeit am Flughafen dort (CGN) und hat noch keine Flugnummer. Das Iphone wird mit der Luftfracht nach Amsterdam gebracht, von dort aus nach Stuttgart via DHL Express- das heisst Montag oder Dienstag.

Der Mitarbeiter sagte mir das es sein kann wenn jemand beispielsweise nähe München/Ulm die Richtung seinen Wohnsitz hat, dass es von China nach Prag verfrachtet wird das geht dann schneller.
 
  • Like
Reaktionen: Schmiddey

Schmiddey

Gloster
Registriert
12.09.11
Beiträge
60
Hi Leute habe heute bei Apple angerufen und mich erkundigt also folgendes:

Ich habe eine Lieferzeit 30.11 - 07.12. mitgeteilt bekommen.

Mein Iphone X wurde in China bereits gebaut und ist derzeit am Flughafen dort (CGN) und hat noch keine Flugnummer. Das Iphone wird mit der Luftfracht nach Amsterdam gebracht, von dort aus nach Stuttgart via DHL Express- das heisst Montag oder Dienstag.

Der Mitarbeiter sagte mir das es sein kann wenn jemand beispielsweise nähe München/Ulm die Richtung seinen Wohnsitz hat, dass es von China nach Prag verfrachtet wird das geht dann schneller.
Das ist mal ne detaillierte Auskunft. Als ich anrufe sagte man lediglich, dass schon alles klappen werde ;) Ich hoffe einfach mal, dass mein X dann auch wenigstens schon am Flughafen liegt... Von mir aus sollen sie es heute ausfliegen Richtung Amsterdam, dann wäre eine Lieferung zu mir an die Haustür tatsächlich noch vor Montag/Dienstag drin :)
 
  • Like
Reaktionen: Andy_75

kingkaio

Boskoop
Registriert
29.11.17
Beiträge
40
Das schlimme ist, dass man bei einem Liferzeitraum "von" "bis" immer gleich die Erwartungshaltung hat, des es am allerersten Tag in dem Zeitraum zugestellt wird.... ich erwische mich immer wieder dabei....:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: steven-x