• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

g3org2006

Alkmene
Registriert
26.05.10
Beiträge
34
Jetzt melde ich mich auch mal. Danke euch für die Unterhaltung während der Wartezeit! Ihr seid echt spitze!

Meine Bestellung vom 04.11. 256GB Silver:
Ursprüngliches LT: 5.12. - 12.12.
relativ schnell geändert auf: 28.11. - 05.12.
gestern dann: Versand wird vorbereitet
heut: versand via DHL Express
gerade eben: Processed at Prague

Ich kanns kaum glauben, aber es sieht so aus, dass es morgen kommt. Es werden jetzt tatsächlich iPhones aus Tschechien geliefert und nicht mehr unbedingt direkt aus China. Das verkützt die eigentliche Versandzeit erheblich. Aus China dauert es ja durchaus eine Woche von der Versandmeldung bis zur Zustellung.
 
  • Like
Reaktionen: Andy_75

Zahl0s

Auralia
Registriert
06.01.14
Beiträge
199
Das zweite X meiner Bestellung (für nen Freund) ist heute versendet worden und kommt morgen an.
Das heißt die Geräte werden jetzt definitiv aus Prag versendet.
Freut mich :)
 
  • Like
Reaktionen: steven-x und Andy_75

galaali

Boskoop
Registriert
19.11.17
Beiträge
41
Ihr macht mir Hoffnung, dass mein Iphone X spätestens morgen verschickt wird und am Freitag kommt! (Laut Lieferzeitraum 1.12. bis 8.12. , also gut möglich am Freitag) Mal sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Andy_75

Cox Orange
Registriert
29.12.13
Beiträge
101
Ihr macht mir Hoffnung, dass mein Iphone X spätestens morgen verschickt werden und am Freitag kommen! (Laut Lieferzeitraum 1.12. bis 8.12. , also gut möglich am Freitag) Mal sehen!

Also jetzt werde ich echt kribbelig mit deinem angesetzten Freitag ;)

Bei mir ist der Liefertermin 30.11.-07.12.
Vielleicht haut das ja dann doch noch hin.

KK ist noch nichts.
 
  • Like
Reaktionen: galaali

galaali

Boskoop
Registriert
19.11.17
Beiträge
41
Gefühlt sind wir die letzten hier die noch "Bestellung in Bearbeitung" haben :eek: @Andy_75
Auch bei mir noch nichts belastet. (PayPal)