• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

MB93

Erdapfel
Registriert
28.11.17
Beiträge
3
Auch mein Space graues iPhone X wird heute ankommen :) endlich! nach 9 Tagen Wartezeit :D und eine Woche nachdem mein silbernes bereits mit UPS angekommen ist.
Euch allen wünsche ich schonmal viel Spaß mit dem iPhone X und für die die noch warten müssen viel Geduld :)
Und denkt dran, falls ihr bei Apple in Zukunft die Wahl zwischen UPS und DHL haben solltet, immer UPS wählen :)


Und kein PayPal!!
 
  • Like
Reaktionen: steven-x

Andy_75

Cox Orange
Registriert
29.12.13
Beiträge
101
Ich freue mich echt für euch! Bin sehr gespannt, ob heute die Schmuckstücke kommen :)

Bei mir ist es noch unverändert. Bestellung in Bearbeitung.

Eine Frage. Der bei euch erstmals angezeigte Lieferzeitraum (bei mir 30.11.-07.12.) wurde der eingehalten???
 

steven-x

Empire
Registriert
20.11.17
Beiträge
85
Ich freue mich echt für euch! Bin sehr gespannt, ob heute die Schmuckstücke kommen :)

Bei mir ist es noch unverändert. Bestellung in Bearbeitung.

Eine Frage. Der bei euch erstmals angezeigte Lieferzeitraum (bei mir 30.11.-07.12.) wurde der eingehalten???
Moin Moin , ich sag mal Jein, weil sich das Lieferdatum 4-5 mal geändert hat.
 
  • Like
Reaktionen: SimpleThing

SimpleThing

Jamba
Registriert
27.11.17
Beiträge
55
Ich freue mich echt für euch! Bin sehr gespannt, ob heute die Schmuckstücke kommen :)

Bei mir ist es noch unverändert. Bestellung in Bearbeitung.

Eine Frage. Der bei euch erstmals angezeigte Lieferzeitraum (bei mir 30.11.-07.12.) wurde der eingehalten???

Bei mir wars bei Bestellung 4. - 11.12., bei Versand 5.12 und kommt hoffentlich heute
 
  • Like
Reaktionen: steven-x und Andy_75

mamor

Idared
Registriert
20.11.17
Beiträge
24
Ich freue mich für alle, die heute nun endlich ihr Iphone X in den Händen halten dürfen und hoffe, dass es bei uns übrig Gebliebenen auch nicht mehr so lange dauern wird.

PS: mein momentaner Status: Versand wird vorbereitet
 
  • Like
Reaktionen: Andy_75 und steven-x

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Ich freue mich echt für euch! Bin sehr gespannt, ob heute die Schmuckstücke kommen :)

Bei mir ist es noch unverändert. Bestellung in Bearbeitung.

Eine Frage. Der bei euch erstmals angezeigte Lieferzeitraum (bei mir 30.11.-07.12.) wurde der eingehalten???

Bei mir wurde erst (bei Bestellung) 13.12. - 20.12.17 angezeigt
Ein paar Tage später wurde es vordattiert: 04.12. - 11.12.17

und dann stand mal letzte Woche am Dienstag morgen auf einmal bei DHL Express Tracking: delievered by today aber es wurden nur die Sendungsinformationen empfangen.. und dann hat sich bis gestern erstmal gar nichts mehr getan... und heute endlich, endlich ;)
 
  • Like
Reaktionen: Andy_75

Andy_75

Cox Orange
Registriert
29.12.13
Beiträge
101
Ich freue mich für alle, die heute nun endlich ihr Iphone X in den Händen halten dürfen und hoffe, dass es bei uns übrig Gebliebenen auch nicht mehr so lange dauern wird.

PS: mein momentaner Status: Versand wird vorbereitet

Dann bist Du meinem Status voraus. :) Wann hast Du bestellt und wann ist der Status umgesprungen?
 

Andy_75

Cox Orange
Registriert
29.12.13
Beiträge
101
Bei mir wurde erst (bei Bestellung) 13.12. - 20.12.17 angezeigt
Ein paar Tage später wurde es vordattiert: 04.12. - 11.12.17

und dann stand mal letzte Woche am Dienstag morgen auf einmal bei DHL Express Tracking: delievered by today aber es wurden nur die Sendungsinformationen empfangen.. und dann hat sich bis gestern erstmal gar nichts mehr getan... und heute endlich, endlich ;)

OK, super, danke euch allen!!!! Bei mir steht von Anfang an 30.11.-07.12. und hat sich bisher nie verändert :rolleyes:
 

SimpleThing

Jamba
Registriert
27.11.17
Beiträge
55
d151313c60c7984f2319967d9dccfaa9.jpg


Meins war schon in münchen und ist jetzt in Nürnberg
 
  • Like
Reaktionen: steven-x