[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Lyiu

Jonagold
Registriert
24.11.17
Beiträge
20
Ja bei mir steht folgendes im DHL-Tracking:
Estimated Delivery:Mittwoch, November 29, 2017By End of Day


Dafür zeigt Apple mir noch den 6.12. an...


Edit:

INFO: Der zweite Flieger für heute hat Verspätung, Erwartet um 21:00 Uhr...

Sehr cool! Bei mir ist noch kein Lieferdatum angegeben.. Wo muss dein Paket hin?
 

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Also versteh ich das richtig, ihr habt auch nichts weiter in den Sendungsverfolgung von DHL Express stehen als “Sendung wurde sortiert”? Und ggf. noch ein Lieferdatum, oder?
 

Andy_75

Cox Orange
Registriert
29.12.13
Beiträge
101
Wenn noch Bestellung in Bearbeitung steht, wirds wohl heute nix mehr! Bei uns hat es ja 1 Woche gedauert, seit wir die Versandinfo bekommen haben

Naja zumindest einen neuen Status habe ich mir erhofft

Wie lange hat es denn bei euch von „Bestellung wird Bearbeitet“ bis zum nächsten Status gedauert!?

Zudem bei mir ja 30.11.-07.12. steht und das macht mir schon noch etwas Hoffnung ;)
 

steven-x

Empire
Registriert
20.11.17
Beiträge
85
Also versteh ich das richtig, ihr habt auch nichts weiter in den Sendungsverfolgung von DHL Express stehen als “Sendung wurde sortiert”? Und ggf. noch ein Lieferdatum, oder?

Also oben rechts steht bei mir ein Datum...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-11-28 um 19.21.35.png
    Bildschirmfoto 2017-11-28 um 19.21.35.png
    62,6 KB · Aufrufe: 64
  • Like
Reaktionen: mender

Lyiu

Jonagold
Registriert
24.11.17
Beiträge
20
Bei mir steht auch noch kein Datum. Vorerst wurde es sortiert!

Wird mit morgen wohl schwierig

Hab gerade extra die alten Beiträge durchforstet... Bei den meisten über DHL wurde die Sendung zwischen 16 und 18 Uhr sortiert und ging am selben Abend nach Leipzig mit dem Flieger (Ankunft ca. 23:30 Uhr).
Über Nacht wurde es dann die jeweilige Zustellstation transportiert und befand sich meistens noch am selben Tag in Auslieferung.

Wenn alles gut läuft kommt dat Ding morgen!
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Jetzt wurde auch der Termin auf der Apple Seite auf den Termin von DHL angepasst vom 4.12. auf den 29.11.
@Frau von Welt das hatten auch einige das bei DHL der Termin nicht angezeigt werden konnte, es aber trotzdem am nächsten Tag ausgeliefert wurde, ich denke das auch Du morgen dein iPhone bekommen wirst.
Das wünsche ich dir auf jeden Fall, lange genug haben wir ja nun gewartet.
 
  • Like
Reaktionen: steven-x

SimpleThing

Jamba
Registriert
27.11.17
Beiträge
55
14230781d48723706dde1eba10ae49b9.jpg
zu oft aktualisiert
 
  • Like
Reaktionen: mender

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Jetzt wurde auch der Termin auf der Apple Seite auf den Termin von DHL angepasst vom 4.12. auf den 29.11.
@Frau von Welt das hatten auch einige das bei DHL der Termin nicht angezeigt werden konnte, es aber trotzdem am nächsten Tag ausgeliefert wurde, ich denke das auch Du morgen dein iPhone bekommen wirst.
Das wünsche ich dir auf jeden Fall, lange genug haben wir ja nun gewartet.

Dankeschön ;)

Wie macht ihr alle es eigentlich... habt ihr euch Urlaub genommen oder wie stellt ihr sicher, dass das Handy auch abgegeben werden kann?
 
  • Like
Reaktionen: mender und steven-x