• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Thanksgiving - 5K Activity Challenge für Apple Watch

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Thanksgiving - 5K Activity Challenge für Apple Watch
WatchThanksgiving-700x420.jpg



Kommenden Donnerstag findet in den USA Thanksgiving statt. Wie im vergangenen Jahr steht Apple Watch Nutzern an diesem Tag wieder eine Aktivitätsherausforderung zur Verfügung. Wirklich einfallsreich war Apple dieses Jahr nicht. Die Herausforderung ist dieselbe und beim Sticker ist lediglich die Farbe neu. Dieses Jahr ist der Hintergrund blau statt gelb.

Leider steht die Herausforderung wieder nur Nutzern in den USA zur Verfügung. Ob eine Umstellung der Region hilft, und der Sticker am Ende dann auch noch zur Verfügung steht, wird sich zeigen. Vielleicht haben Nutzer hierzulande auch Glück: Die Veteranen Herausforderung wurde kurzfristig auch für Europa freigeschaltet.
Aktivität während Thanksgiving


Um die Herausforderung erfolgreich abzuschließen, müsst ihr während des Fests eine Aktivität mit einer Strecke von 5 Kilometern absolvieren. Dabei ist es egal, ob ihr geht, lauft oder euch im Falle einer körperlichen Einschränkung mit dem Rollstuhl fortbewegt. Die Aktivität muss auf der Apple Watch gestartet werden - in der Aktivitäten-App oder einer unterstützten App eines Drittentwicklers.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Ich finde immer noch schade, dass es so wenig Herausforderungen für Europa/Deutschland gibt. Es gibt doch genug Feiertage… Na ja, also wieder Region umstellen und Ami-Herausforderung kassieren...
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.964
auch ohne pixelbildchen werde ich es schaffen mich zu lockeren 5km aufzuschwingen … ist ja grad mal das warmlaufen