• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Ich nutze es, allerdings auch nur für Office... Bin wahrlich kein Fan. Ich frag mich was sich Microsoft bei manchen Dingen gedacht hat...
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Immer wieder beeindruckt bin ich von den seltsamen Inkonsistenzen im UI und den Flashbacks durch XP-Dialoge, die sich (gefühlt) nicht verändert haben.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.425
+ Verletzung an der linken Hand. Beim Herauslösen von Butterschmalz aus dem Becher, schön abgerutscht, durch den Becher durch und in die linke Hand zwischen Daumen und Zeigefinger rein mit dem Messer, mit einem Besteckmesser, also rund vorne.
+ 1h Aufenthalt beim ärztlichen Notdienst und einer schönen Naht an jener Stelle.
+ Termin um 11:00 Uhr beim Hausarzt. Notdienst schreibt nur bei Arbeitsunfällen krank.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Hoffentlich keinen Nerv getroffen,bei mir ist der linke Daumen und Zeigefinger leicht taub seit Jahren,was durchaus zu lustigen Dingen führen kann,was einem Frührentner wenig stört ;)

Boah nur 1 Stunde Wartezeit.

Bei mir waren es Anfang des Jahres bei 3 Rippenbrüchen 6 Stunden im KKH Neu Münster !

Gute Besserung !
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.425
Zum Glück keinen Nerv getroffen, also zumindest spüre ich derzeit noch alles, wobei die Betäubung so lange anhielt, daß ich schon dachte, es sei mehr passiert. Dafür arbeitet das jetzt ganz schön.

Die 1h im Krankenhaus war noch lang. Bin um 6:45 Uhr rein, zwei Schwestern schauten sich das an und stellten fest, daß eine reine Wundversorgung hier nicht weiter hilft. Der Doc wurde informiert. Ich wartete und wartete, es kam keiner. Zwischendrin durch die Schwester vertröstet. Dann kam der Doc und er entschuldigten sich. Er hatte geschlafen, wurde geweckt, ist wieder eingeschlafen und mußte nochmal geweckt werden. Hätte also schneller fertig sein können. Fand es aber toll, daß er so ehrlich war.

Dann habe ich beim Hausarzt aber nochmal fast 2 h gesessen und bin nun 14 Tage krank geschrieben.

Wie hast Du denn 3 Rippenbrüche hinbekommen?
Danke für die Besserungswünsche. Mit einer Hand ist es wirklich
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.425
Aua... kann‘s mir vorstellen. Ähnliches habe ich als Teenie mal durch, allerdings bin ich mit einem Aschekasten 20 Stufen auf dem Allerwertesten runter gerutscht.

Ich bin beidhändig. Somit fällt mir Einiges schon schwer.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.425
+ neuen Monitor gekauft. 23,5“ wurden langsam zu klein.

Philips BDM3270QP

12a383e05678b38039bf3ce8189c5a8b.jpg
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Fake!!!!
Das Kabel ist überhaupt nicht eingesteckt!!!

*duck und wech*
:p
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
+ Bazooka Bubble Gum
Endlich einen Kaugummi gefunden der in Konsistenz und Geschmack so ist wie früher.
Erkenntnis: „Wer suchet, der wird finden…“ - da ist halt doch was wahres dran.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Erkenntnis: „Wer suchet, der wird finden…“ - da ist halt doch was wahres dran.
Das stimmt. Hab vorgestern mal nach langer Zeit wieder mein Auto gesaugt und unterm Rücksitz ein Raider gefunden.

Geschmacklich immer noch was ganz anderes als dieses doofe Twix.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Möchte ich so nicht unterschreiben. Denn der Geschmack von Twix hängt gemeinhin auch davon ab, ob man denn nun das rechte oder das linke Twix verzehrt. Mir schmeckt beispielsweise das linke Twix bedeutend besser ;)
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Das stimmt. Hab vorgestern mal nach langer Zeit wieder mein Auto gesaugt und unterm Rücksitz ein Raider gefunden.

Geschmacklich immer noch was ganz anderes als dieses doofe Twix.

Ja der Zwischenraum unter dem Rücksitz könnte man als Schatzkammer oder auch Vorratsraum bezeichnen.
Raider gibt es doch seit Mitte der 80er nicht mehr.
Ich hoffe du hast nur das Papier gefunden.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.425
Fake!!!!
Das Kabel ist überhaupt nicht eingesteckt!!!

*duck und wech*
:p
Das ist das alte Kabel, welches noch nicht entfernt wurde. Der neue Monitor ist mit HDMI angeschlossen! :p
...
Raider gibt es doch seit Mitte der 80er nicht mehr.
Ähm, dem muß ich widersprechen. Als ich 1989 zum ersten Mal in den "goldenen Westen" kam, hieß er immernoch Raider. Im Wiki steht, daß 1991 die allgemeine Umbenennung in Twix stattfand.
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Ähm, dem muß ich widersprechen. Als ich 1989 zum ersten Mal in den "goldenen Westen" kam, hieß er immernoch Raider. Im Wiki steht, daß 1991 die allgemeine Umbenennung in Twix stattfand.

Dann hab ich mich wohl im Jahrzehnt geirrt, kann in dem Alter mal vorkommen.
 

Mitglied 105235

Gast
Mir ist schon 27" zu klein und ich denke auch über einen 32" (31,5") nach.
Bei immer schlechter werdenden Augen ist nicht unbedingt ein größerer Monitor gut :cool: Mit größeren Monitor wird in der Regel auch eine höhere Auflösung kommen und somit kleine Schriften :p
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.425
Mit größeren Monitor wird in der Regel auch eine höhere Auflösung kommen und somit kleine Schriften :p

Man kann doch die Auflösung an seinen Bedarf anpassen. Wenn ich die empfohlene Auflösung verwenden würde, bräuchte immer noch ein fernglas, um alles bequem lesen zu können. Sitze ca. 1,30 m vom Monitor entfernt.